• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Downloadgröße der PS4-Version bekannt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Downloadgröße der PS4-Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Downloadgröße der PS4-Version bekannt
 
Größe auf der Festplatte =/= Downloadgröße.... die wird wohl eher um die 20-25 GB liegen.
 
Ich verstehe immer noch nicht warum die PC Version erst im Januar kommt und PS$/Xbox One schon im November.

Natürlich wird der Portierungsaufwand von alter auf neu Konsole geringer sein als von alter Konsole auf PC. Aber das sich Rockstar das Weihnachtsgeschäft für den PC entgehen lässt verstehe ich nicht.
 
Ich verstehe immer noch nicht warum die PC Version erst im Januar kommt und PS$/Xbox One schon im November.

Natürlich wird der Portierungsaufwand von alter auf neu Konsole geringer sein als von alter Konsole auf PC. Aber das sich Rockstar das Weihnachtsgeschäft für den PC entgehen lässt verstehe ich nicht.

Abgesehen davon warum wieso es im Gegensatz zu den "Current Gen Konsolen" finde ich das mit dem Weihnachtsgeschäft eh sinnlos.
Es kommen im November viel zu viel Spiele gesamt raus und Zeit alles was einen intreressiert zu spielen. Zeit- und geldtechnisch bleibt da einiges liegen.
So gesehen bin ich der Meinung das es einem Hersteller es mehr einbringt ein Spiele ein Spiel nach dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.


Topic:
Da steht nur etwas von der Installationsgröße nicht von der Downloadgröße.
 
Drum grefie ich in letzter Zeit/künftig immer mehr auf retail-Versionen zu,bei Spielen mit 25Gb aufwärts und einer 16000er leitung kommt da kein Spaß mehr auf ^^
 
Zurück