GTA 5: Downloadgröße der PS4-Version bekannt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Downloadgröße der PS4-Version bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: GTA 5: Downloadgröße der PS4-Version bekannt

foxplayer

Erfahrener Benutzer
Größe auf der Festplatte =/= Downloadgröße.... die wird wohl eher um die 20-25 GB liegen.

b34v13s

Erfahrener Benutzer
Ich verstehe immer noch nicht warum die PC Version erst im Januar kommt und PS$/Xbox One schon im November.

Natürlich wird der Portierungsaufwand von alter auf neu Konsole geringer sein als von alter Konsole auf PC. Aber das sich Rockstar das Weihnachtsgeschäft für den PC entgehen lässt verstehe ich nicht.

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Ich verstehe immer noch nicht warum die PC Version erst im Januar kommt und PS$/Xbox One schon im November.

Natürlich wird der Portierungsaufwand von alter auf neu Konsole geringer sein als von alter Konsole auf PC. Aber das sich Rockstar das Weihnachtsgeschäft für den PC entgehen lässt verstehe ich nicht.

Abgesehen davon warum wieso es im Gegensatz zu den "Current Gen Konsolen" finde ich das mit dem Weihnachtsgeschäft eh sinnlos.
Es kommen im November viel zu viel Spiele gesamt raus und Zeit alles was einen intreressiert zu spielen. Zeit- und geldtechnisch bleibt da einiges liegen.
So gesehen bin ich der Meinung das es einem Hersteller es mehr einbringt ein Spiele ein Spiel nach dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.

Topic:
Da steht nur etwas von der Installationsgröße nicht von der Downloadgröße.

SirThomas70

Erfahrener Benutzer
Drum grefie ich in letzter Zeit/künftig immer mehr auf retail-Versionen zu,bei Spielen mit 25Gb aufwärts und einer 16000er leitung kommt da kein Spaß mehr auf ^^

Oben Unten