• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Cops stürmen Cutscene - Ulkiger Bug amüsiert Netzgemeinde

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Cops stürmen Cutscene - Ulkiger Bug amüsiert Netzgemeinde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Cops stürmen Cutscene - Ulkiger Bug amüsiert Netzgemeinde
 
Das ist doch gar nichts, bei Arma 2 ist in einer Cutscene das Transportflugzeug in den Berg gekracht :-D
 
"...was die Gesetzeshüter in Grand Theft Auto 5 erst auf den Plan rufte."

Bitte "...auf den Plan rief." Danke! ;)
 
So einen ähnlichen Glitch hatte ich auch vor kurzem bei Far Cry 4. Da hat grad eine Cutscene mit Amita begonnen, als plötzlich Soldaten der Royal Army kamen und auf uns feuerten und einschlugen jedoch ohne Erfolg aber witzig wars alle Mal. :-D
 
Gibt es dazu auch ein Video auf Youtube? Würde ich auch gerne mal sehen.

Leider nein (also nicht dass ich es gefunden hätte) :| Ich hatte Fraps nicht laufen, und konnte den Bug nicht reproduzieren. Die Mission war Mission 5 von der Harvest-Red-Kampagne, wo man mit Mountainbikes zur LZ fährt und dann von einem Osprey abgeholt wird - der dann bei mir in den Berg krachte (die Mission war aber trotzdem abgeschlossen).
Edit: hab einen Link dazu gefunden: http://forums.bistudio.com/archive/index.php/t-121759.html, und installiere grad wieder Arma 2 - hat meine Nostalgie geweckt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein (also nicht dass ich es gefunden hätte) :| Ich hatte Fraps nicht laufen, und konnte den Bug nicht reproduzieren. Die Mission war Mission 5 von der Harvest-Red-Kampagne, wo man mit Mountainbikes zur LZ fährt und dann von einem Osprey abgeholt wird - der dann bei mir in den Berg krachte (die Mission war aber trotzdem abgeschlossen).

Das Spiel habe ich nie gespielt. Ich hätte den Bug trotzdem mal gerne gesehen. Was meinst du damit, dass der Transporthubschrauber in den Berg gekracht ist? Ein Transporthubschrauber der Cutscene? Und ist der dann abgestürzt oder mitten durch den Berg geflogen?
 
Die Cutscene zeigt halt, wie der Osprey abhebt und dann wegfliegt - nur dummerweise ist der Berg im Weg. Die Cutscene läuft im Spiel, nur mit vorgegebenem Kamerapfad, der Heli fliegt halt wirklich gegen ein paar Bäume und explodiert.
 
Zu den Bug:
RS sollte mal, die Möglichkeit rausmachen das wenn man die Bullen am Arsch hat, das man dann trotzdem Missionen beginnen kann! Obwohl nichts passiert also Micheal und Trevor nicht verletzt bzw. abgeknallt werden.
 
Das Spiel habe ich nie gespielt. Ich hätte den Bug trotzdem mal gerne gesehen. Was meinst du damit, dass der Transporthubschrauber in den Berg gekracht ist? Ein Transporthubschrauber der Cutscene? Und ist der dann abgestürzt oder mitten durch den Berg geflogen?

So ich habs tatsächlich reproduziert gekriegt, sieht zwar nicht so spektakulär aus wie erhofft aber es landet morgen bei Youtube :)
 
"Die Netzgemeinde"

Wann ist denn Bibelstunde? Habt Ihr den Begriff bei Phoenix aufgeschnappt?
 
Zurück