GTA 5: Cops stürmen Cutscene - Ulkiger Bug amüsiert Netzgemeinde

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Cops stürmen Cutscene - Ulkiger Bug amüsiert Netzgemeinde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Cops stürmen Cutscene - Ulkiger Bug amüsiert Netzgemeinde
 

Dum1Dum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Das ist doch gar nichts, bei Arma 2 ist in einer Cutscene das Transportflugzeug in den Berg gekracht :-D
 

emesvau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"...was die Gesetzeshüter in Grand Theft Auto 5 erst auf den Plan rufte."

Bitte "...auf den Plan rief." Danke! ;)
 

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
466
Reaktionspunkte
62
So einen ähnlichen Glitch hatte ich auch vor kurzem bei Far Cry 4. Da hat grad eine Cutscene mit Amita begonnen, als plötzlich Soldaten der Royal Army kamen und auf uns feuerten und einschlugen jedoch ohne Erfolg aber witzig wars alle Mal. :-D
 

Dum1Dum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Gibt es dazu auch ein Video auf Youtube? Würde ich auch gerne mal sehen.

Leider nein (also nicht dass ich es gefunden hätte) :| Ich hatte Fraps nicht laufen, und konnte den Bug nicht reproduzieren. Die Mission war Mission 5 von der Harvest-Red-Kampagne, wo man mit Mountainbikes zur LZ fährt und dann von einem Osprey abgeholt wird - der dann bei mir in den Berg krachte (die Mission war aber trotzdem abgeschlossen).
Edit: hab einen Link dazu gefunden: http://forums.bistudio.com/archive/index.php/t-121759.html, und installiere grad wieder Arma 2 - hat meine Nostalgie geweckt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Leider nein (also nicht dass ich es gefunden hätte) :| Ich hatte Fraps nicht laufen, und konnte den Bug nicht reproduzieren. Die Mission war Mission 5 von der Harvest-Red-Kampagne, wo man mit Mountainbikes zur LZ fährt und dann von einem Osprey abgeholt wird - der dann bei mir in den Berg krachte (die Mission war aber trotzdem abgeschlossen).

Das Spiel habe ich nie gespielt. Ich hätte den Bug trotzdem mal gerne gesehen. Was meinst du damit, dass der Transporthubschrauber in den Berg gekracht ist? Ein Transporthubschrauber der Cutscene? Und ist der dann abgestürzt oder mitten durch den Berg geflogen?
 

Dum1Dum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Die Cutscene zeigt halt, wie der Osprey abhebt und dann wegfliegt - nur dummerweise ist der Berg im Weg. Die Cutscene läuft im Spiel, nur mit vorgegebenem Kamerapfad, der Heli fliegt halt wirklich gegen ein paar Bäume und explodiert.
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.295
Reaktionspunkte
66
Zu den Bug:
RS sollte mal, die Möglichkeit rausmachen das wenn man die Bullen am Arsch hat, das man dann trotzdem Missionen beginnen kann! Obwohl nichts passiert also Micheal und Trevor nicht verletzt bzw. abgeknallt werden.
 

Dum1Dum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Das Spiel habe ich nie gespielt. Ich hätte den Bug trotzdem mal gerne gesehen. Was meinst du damit, dass der Transporthubschrauber in den Berg gekracht ist? Ein Transporthubschrauber der Cutscene? Und ist der dann abgestürzt oder mitten durch den Berg geflogen?

So ich habs tatsächlich reproduziert gekriegt, sieht zwar nicht so spektakulär aus wie erhofft aber es landet morgen bei Youtube :)
 

FreiherrSeymore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15
"Die Netzgemeinde"

Wann ist denn Bibelstunde? Habt Ihr den Begriff bei Phoenix aufgeschnappt?
 
Oben Unten