• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Anwälte von Lindsay Lohan erweitern Klageantrag

Man muss halt irgendwie im Gespräch bleiben, wenn die Gefahr besteht, dass man in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Die Einzigen, die daran richtig verdienen sind die Anwälte.

Da wär ich mir nicht so sicher. Die bezahlt Ihre Anwälte genauso gut, wie Sie ihre Hotelrechnungen bezahlt ;)
 
Gibt zwei Frauen die in Frage kommen. Ein Sternchen, dass man in einer Nebenmission als papparazzo verfolgt, oder die Tochter von Michael. Beide sind einfach generische Klischee blondchen. Ich wäre nie im leben auf die Idee gekommen, dass da irgendwo ne Anspielung auf lindsay lohan versteckt sein sollte. Ja, dieser Lebensstil wird mehr als einmal persifliert, aber da ist sie ja nicht die einzige die so lebt.
Tja wie heißt es so schön ? Getroffene Hunde bellen. [emoji14]
 
ich kenne die noch nicht und man kennt das ja von den Amis, daß sie sehr gerne klagen.
Habe mich letztens mit einem Freund unterhalten, da wir bei Mc Donald gespeist haben und uns über die Klagewut der Amis amüsiierten.

Außerdem erkenne ich mich ebenfalls in diversen Charakteren wieder.
Ich glaube eher, diese Frau leidet an Verfolgungswahn und ich wünsche dem Publisher, daß dieser den Rechtsstreit gewinnt.
 
Zurück