• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Realistische Autos und Motorräder dank iCEnhancer 1.3 und Realistic Car Pack v3

Könnte mir BITTE jemand weiterhelfen und zwar gehts darum ich möchte iCEnhancer 1.3 mit dem Car Pack hier zusammen laufen lassen

http://www.pcgames.de/Grand-Theft-A...ealistic-Car-Pack-v3-Bilder-des-Tages-842852/Wie bekomme ich das hin ??

Habe 1.0.4.0 installiert und sonst noch nix naja und wenn ich iCEnhancer 1.3 und CAR PACK V3 drüber hau ( und was in der readme vom CAR PACK V3 stand sprich .Netscripthook and AsiLoader )
kackt das spiel genau dort ab wenn er ein spiel läd bzw. wenn ich einfach auf starten gehen halt ... erst kommen die figuren um ladebildschirm ... dann steht dort unten rechts LÄD ..... bla bla und dann PROBLEM FESTEGESTELLT

WORAN LIEGTS ???

ja ich kann dir helfen ... du musst bevor du ein Carpack installierst deine Speichestände entfernen (aus Dokumente / Rockstar Games)
ansonsten gehts nicht
du kannst aber auch über Games for Windows Live einen neuen Account erstellen und somit die neuen Autos benutzen (allerdings hast du dann keine alten Speicherstände mehr)

ja ich kann dir helfen ... du musst bevor du ein Carpack installierst deine Speichestände entfernen (aus Dokumente / Rockstar Games)
ansonsten gehts nicht
du kannst aber auch über Games for Windows Live einen neuen Account erstellen und somit die neuen Autos benutzen (allerdings hast du dann keine alten Speicherstände mehr)

du musst deine Speicherstände kurz aus dem Ordner entfernen (speicher sie i-wo anders aber ab)
dann beginne ein neues Spiel und speichere
in dem savegame ordener dürften sich dann einige speicherstände befinden
nimm deine alten daten und ersetze die neuen Seicherdaten durch diese

Zurück