• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 4 online geht net ?

granittt

Anfänger/in
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hi,
warum geht der multiplayer nicht ? wen ich mein handy öffne
dann auf multiplayer gehe steht da ich kann nicht mit modifizierten
dateien online spielen ich soll die original dateien..

wiederherstellen ich hab aber nie was verändert bis auf das ich gepatcht habe ..
 
meinst Du jetzt ne Handy-Version? Oder nutzt du Dein handy als "modem" für den PC?
 
meinst Du jetzt ne Handy-Version? Oder nutzt du Dein handy als "modem" für den PC?
hehe, keine Ahnung vom Spiel, was?! :-D
Man muss im Spiel das Handymenü von Nico aufrufen und kann dann darin den MP Modus auswählen.

Tststs, aber hauptsache mal was gepostet :finger:

Ok, viel mehr Ahnung hab ich auch nicht, was das Problem des TE angeht.
 
Zurück