reflexXxion
NPC
hi ich habe ein Problem mit GTA 4. Ich habe auch schon hier im Forum nach lösungen gesucht, doch leider hat noch keine davon funktionier. vllt. habe ich auch etwas übersehn.
So zu meinem Problem ich habe mir Windows 7 Prof. (64 bit.) drauf gemacht und nun stürzt das Game immer ab mit der meldung "GTA 4 Funktioniert nicht mehr". Unter XP Prof. konnte ich es ohne Probs spielen.
Beschreibung des Problems:
Ich starte das spiel spiel ne weile ca 15-20 min. und dann gefriert das bild Musik Läuft für ca. 30 sec. weiter und dann fliegt er raus und bring "GTA 4 Funktioniert nicht mehr".
Ich habe Commandline.txt an aber an der liegt es eigentlich nicht weil ich habe die auch schon entfernt und da kam der selbe Fehler.
Mein System:
Core Duo E8500 (3,16 X 2)
OCZ 6 GB ram
GTX 260+ 896MB
GA-EP45 DS4
DVD brenner
Samsung festplatte 750 GB
Ich danke schonmal im vorraus für jeden Tipp oder Lösungsvorschlag
Gruß reflexXxion
So zu meinem Problem ich habe mir Windows 7 Prof. (64 bit.) drauf gemacht und nun stürzt das Game immer ab mit der meldung "GTA 4 Funktioniert nicht mehr". Unter XP Prof. konnte ich es ohne Probs spielen.
Beschreibung des Problems:
Ich starte das spiel spiel ne weile ca 15-20 min. und dann gefriert das bild Musik Läuft für ca. 30 sec. weiter und dann fliegt er raus und bring "GTA 4 Funktioniert nicht mehr".
Ich habe Commandline.txt an aber an der liegt es eigentlich nicht weil ich habe die auch schon entfernt und da kam der selbe Fehler.
Mein System:
Core Duo E8500 (3,16 X 2)
OCZ 6 GB ram
GTX 260+ 896MB
GA-EP45 DS4
DVD brenner
Samsung festplatte 750 GB
Ich danke schonmal im vorraus für jeden Tipp oder Lösungsvorschlag
Gruß reflexXxion