tommlerderZweite
Anfänger/in
Moin,
weiß nicht ob das hier schon geklärt wurde, über die Suche find ich nichts.
Jedenfalls hab ich GTA4 installiert, dann über Social Club gestartet. Aktiviert und ja...
Jedes Mal wenn ich GTA starte, egal wie - Social Club, Verknüpfung aufm Desktop oder im GTA Ordner --> es kommt zuerst ein CD-Symbol statt der Maus, danach ein DOS Fenster und dann schreit Windows: "Fehler senden".
Das übliche von Windows XP halt: Fehler an Microsoft berichten.
So ich hab jez natürlich den Patch 1.0.2.0 drauf. Alles was sich geändert hat: Es kommt kein DOS Fenster mehr, sondern gleich der Windows Fehler.
Fertig. Das wars von GTA4.
PC Komponenten sind
Athlon XP 2800+
GeForce 5700FX (Treiber aktuell)
1024 MB RAM
Windows XP Service Pack 3
NET Framework ist aktuell.
Helft mir mal bitte![Kotz :$ :$](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-$.gif)
Take 2 lässt sich mit der Support Email ja auch redlich Zeit...![Schnarch :schnarch: :schnarch:](/styles/ctec/images/smilies/default/schnarch.gif)
weiß nicht ob das hier schon geklärt wurde, über die Suche find ich nichts.
Jedenfalls hab ich GTA4 installiert, dann über Social Club gestartet. Aktiviert und ja...
Jedes Mal wenn ich GTA starte, egal wie - Social Club, Verknüpfung aufm Desktop oder im GTA Ordner --> es kommt zuerst ein CD-Symbol statt der Maus, danach ein DOS Fenster und dann schreit Windows: "Fehler senden".
Das übliche von Windows XP halt: Fehler an Microsoft berichten.
So ich hab jez natürlich den Patch 1.0.2.0 drauf. Alles was sich geändert hat: Es kommt kein DOS Fenster mehr, sondern gleich der Windows Fehler.
Fertig. Das wars von GTA4.
![Top :top: :top:](/styles/ctec/images/smilies/default/top.gif)
PC Komponenten sind
Athlon XP 2800+
GeForce 5700FX (Treiber aktuell)
1024 MB RAM
Windows XP Service Pack 3
NET Framework ist aktuell.
Helft mir mal bitte
![Kotz :$ :$](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-$.gif)
Take 2 lässt sich mit der Support Email ja auch redlich Zeit...
![Schnarch :schnarch: :schnarch:](/styles/ctec/images/smilies/default/schnarch.gif)