• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GSC Game World: STALKER-Entwickler kündigt überraschend Comeback an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GSC Game World: STALKER-Entwickler kündigt überraschend Comeback an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GSC Game World: STALKER-Entwickler kündigt überraschend Comeback an
 
News schrieb:
Das Bild lässt eher auf ein Vampir-Spiel im Stile von Castlevania schließen. Im bisherigen Portfolio von GSC Game World findet sich nichts dergleichen.

Könnte auch der Nachfolger von Heroes of Annihilated Empires sein...
 
Vielleicht machen sie ja auch was stalkerähnliches mit Vampiren ;) Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie zurückkehren würden.
 
Die News macht mich wirklich betroffen, weil ich sofort erkannt habe, dass das Bild ein Wallpaper von Heroes of Annihilated Empires ist. Aber ist das Spiel so ein Exot geworden, dass es sonst keiner mehr erkennt? Das wäre wirklich schade! HoAE wurde als 1. Teil einer Trilogie veröffentlicht, aber dann ging ja alles den Bach runter. Wenn es jetzt also Hoffnungen auf eine Fortsetzung gibt, dann bin ich überaus begeistert! Bitte lasst es so kommen.
 
Zurück