GSC Game World: STALKER-Entwickler kündigt überraschend Comeback an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GSC Game World: STALKER-Entwickler kündigt überraschend Comeback an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GSC Game World: STALKER-Entwickler kündigt überraschend Comeback an
 

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
News schrieb:
Das Bild lässt eher auf ein Vampir-Spiel im Stile von Castlevania schließen. Im bisherigen Portfolio von GSC Game World findet sich nichts dergleichen.

Könnte auch der Nachfolger von Heroes of Annihilated Empires sein...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.762
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Vielleicht machen sie ja auch was stalkerähnliches mit Vampiren ;) Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie zurückkehren würden.
 

Wutruus

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
15
Ort
Hildesheim
Die News macht mich wirklich betroffen, weil ich sofort erkannt habe, dass das Bild ein Wallpaper von Heroes of Annihilated Empires ist. Aber ist das Spiel so ein Exot geworden, dass es sonst keiner mehr erkennt? Das wäre wirklich schade! HoAE wurde als 1. Teil einer Trilogie veröffentlicht, aber dann ging ja alles den Bach runter. Wenn es jetzt also Hoffnungen auf eine Fortsetzung gibt, dann bin ich überaus begeistert! Bitte lasst es so kommen.
 
Oben Unten