• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gruselkabinett: Diesen Kreaturen wollen wir niemals begegnen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Gruselkabinett: Diesen Kreaturen wollen wir niemals begegnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gruselkabinett: Diesen Kreaturen wollen wir niemals begegnen
 
Als ich "Special Gruselkabinett" las, dachte an an Best-of der schlechtesten Specials. :-D
 
die schnellen Zombies aus Ravenholm
end of Story
 
Dieser liebenswürdige Herr hats gar nicht reingeschafft? :B

RT.jpg
 
Mah ja, die Leaper, im Grunde total feige Luder, doch kaum dreht man ihnen irrtümlicherweise den Rücken zu, liegt man schon im Dreck... boah die hab ich gehasst. Auf Tau Volantis gibts da 2 - 3 Orte, voll gestellt mit hohen Kisten und alles voll mit diesen Irren.. da geht einiges an Stase auf :B
Noch schlimmer waren allerdings die Hunter, vor allem wegen ihrer Fähigkeit sich zu regenerieren, wenn ich auf so einen treffe verdoppelt sich mein Puls... was bin ich anfangs von denen totgehaun worden.
 
Die Banshee aus Mass Effect 3! Sie haben nicht nur einen ohrenbetäubenden Schrei auf Lager, sondern sind auch die härtesten Gegner im Spiel.

Die "Boys of Silence" ( ihr wisst schon, die Typen mit den Tröten ) aus Bioshock Infinite...vor allem die eine Stelle..., auch hier wisst ihr schon, welche ich meine. :-D
 
Die Banshee aus Mass Effect 3! Sie haben nicht nur einen ohrenbetäubenden Schrei auf Lager, sondern sind auch die härtesten Gegner im Spiel.
Ich habe due gehasst. Vor allem kurz vorm Schluss von ME3 gibts ne Stelle, wo sie imner wieder auftauchen. Auf höherem Schwierigkeitsgrad wirds echt mühsam... nahe an der Frustration. Da muss alles zusammenstimmen.
 
Wegen dem habe ich heute einen Lachanfall bekommen, der kaum enden wollte. Der Hintern! :-D

Wobei ich zu seiner Verteidigung sagen muss: hätte ich selbst das Gamepad in der Hand gehabt, wäre es wohl nur halb so lustig gewesen.

Wennst es "Alone in the Dark" spielst, dann ist in dieser Situation gar nix witzig ;) :-D
 
Ich hab' gestern wieder mal kurz Outlast probiert... aber nach nur wenigen Minuten war es mir zuviel. Ich sollte den Generator im Keller einschalten, aber wenn mich dieses Monster findet, erleide ich regelmässig einen Herzinfarkt, das ich das Spiel ausmachen muss... mir ist das zu heftig :(
Ich hab' allerdings keine Ahnung wie der heißt.
 
Zurück