Gruselkabinett: Diesen Kreaturen wollen wir niemals begegnen

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Gruselkabinett: Diesen Kreaturen wollen wir niemals begegnen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Gruselkabinett: Diesen Kreaturen wollen wir niemals begegnen

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Als ich "Special Gruselkabinett" las, dachte an an Best-of der schlechtesten Specials. :-D

Enisra

Bekanntes Gesicht
die schnellen Zombies aus Ravenholm
end of Story

golani79

Bekanntes Gesicht
Dieser liebenswürdige Herr hats gar nicht reingeschafft? :B

RT.jpg

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mah ja, die Leaper, im Grunde total feige Luder, doch kaum dreht man ihnen irrtümlicherweise den Rücken zu, liegt man schon im Dreck... boah die hab ich gehasst. Auf Tau Volantis gibts da 2 - 3 Orte, voll gestellt mit hohen Kisten und alles voll mit diesen Irren.. da geht einiges an Stase auf :B
Noch schlimmer waren allerdings die Hunter, vor allem wegen ihrer Fähigkeit sich zu regenerieren, wenn ich auf so einen treffe verdoppelt sich mein Puls... was bin ich anfangs von denen totgehaun worden.

Monalye

Bekanntes Gesicht

Sanador

Bekanntes Gesicht
Die Banshee aus Mass Effect 3! Sie haben nicht nur einen ohrenbetäubenden Schrei auf Lager, sondern sind auch die härtesten Gegner im Spiel.

Die "Boys of Silence" ( ihr wisst schon, die Typen mit den Tröten ) aus Bioshock Infinite...vor allem die eine Stelle..., auch hier wisst ihr schon, welche ich meine. :-D

McDrake

Bekanntes Gesicht
Die Banshee aus Mass Effect 3! Sie haben nicht nur einen ohrenbetäubenden Schrei auf Lager, sondern sind auch die härtesten Gegner im Spiel.
Ich habe due gehasst. Vor allem kurz vorm Schluss von ME3 gibts ne Stelle, wo sie imner wieder auftauchen. Auf höherem Schwierigkeitsgrad wirds echt mühsam... nahe an der Frustration. Da muss alles zusammenstimmen.

golani79

Bekanntes Gesicht
Wegen dem habe ich heute einen Lachanfall bekommen, der kaum enden wollte. Der Hintern! :-D

Wobei ich zu seiner Verteidigung sagen muss: hätte ich selbst das Gamepad in der Hand gehabt, wäre es wohl nur halb so lustig gewesen.

Wennst es "Alone in the Dark" spielst, dann ist in dieser Situation gar nix witzig ;) :-D

Monalye

Bekanntes Gesicht
Ich hab' gestern wieder mal kurz Outlast probiert... aber nach nur wenigen Minuten war es mir zuviel. Ich sollte den Generator im Keller einschalten, aber wenn mich dieses Monster findet, erleide ich regelmässig einen Herzinfarkt, das ich das Spiel ausmachen muss... mir ist das zu heftig :(
Ich hab' allerdings keine Ahnung wie der heißt.

Oben Unten