• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grounded: Releasetermin für den Survival-Titel bekannt

Hatte es mit vor Ewigkeiten mal gekauft aber die Performance war nicht besonders. Wäre schön, wenn es noch ein verfied für das Steam Deck bekäme und dort halbwegs was hermachen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ewig auf meiner Wunschliste, kann man das auch gut solo spielen?
Gibt es da außer bauen und erkunden noch etwas zu tun?
 
Schon ewig auf meiner Wunschliste, kann man das auch gut solo spielen?
Kann ich nichts definitves zu sagen, habs nur einige Stunden im koop gespielt. Es ist aber ein recht verzeihendes survival Spiel. Daher gehe ich davon aus, dass es auch solo gut genug spielbar ist.

Gibt es da außer bauen und erkunden noch etwas zu tun?
Nicht wirklich. Kämpfen und Craften halt, aber geht in survival games ja Hand in Hand.
Um Gegensatz zu vielen anderen Survival games hat das hier auch ein Ende.
 
Zurück