• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment
 
Frühjahr 2020 ist ja nun nicht mehr weit entfernt. Gerade erst kam The Outer Worlds raus. Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Games von Obsidian sind, und wie schnell sie mittlerweile Spiele raushauen.
 
Frühjahr 2020 ist ja nun nicht mehr weit entfernt. Gerade erst kam The Outer Worlds raus. Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Games von Obsidian sind, und wie schnell sie mittlerweile Spiele raushauen.

early access ist für frühjahr 2020 geplant, nicht der finale release.
 
Ein Koop-Spiel von Obsidian? Nicht wirklich war, oder? Na ja, ein weiteres Rollenspiel Studio, wo zu Grunde geht. Schade, dass Microsoft es gekauft hat. Wäre wohl als unabhängiges Studio besser da gestanden. Aber das liebe Geld.
 
Ein Koop-Spiel von Obsidian? Nicht wirklich war, oder? Na ja, ein weiteres Rollenspiel Studio, wo zu Grunde geht.

so ein Quark, nur weil sie noch ein anderes Genre bedienen, geht nicht gleich das Studio unter oder wird massiv schlechter. Immer diese Übertreibungen bei sowas
 
so ein Quark, nur weil sie noch ein anderes Genre bedienen, geht nicht gleich das Studio unter oder wird massiv schlechter. Immer diese Übertreibungen bei sowas
Eben !
Solange die nächsten Titel nicht auch in die gleiche Kerbe hauen und somit sich ein "vertrauter Trend" abzeichnet, würde ich es als Bereicherung sehen.

Überraschend finde ich es das deren Spiel einem schon lange angekündigtem Steam Titel thematisch sehr nahe kommt.
https://store.steampowered.com/app/768200/SMALLAND/
Wobei mich die Optik dort mehr anspricht.
 
Zurück