Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
91
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
759
Reaktionspunkte
362
Ort
Berlin
Frühjahr 2020 ist ja nun nicht mehr weit entfernt. Gerade erst kam The Outer Worlds raus. Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Games von Obsidian sind, und wie schnell sie mittlerweile Spiele raushauen.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.974
Reaktionspunkte
6.766
Frühjahr 2020 ist ja nun nicht mehr weit entfernt. Gerade erst kam The Outer Worlds raus. Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Games von Obsidian sind, und wie schnell sie mittlerweile Spiele raushauen.

early access ist für frühjahr 2020 geplant, nicht der finale release.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
789
Reaktionspunkte
101
Ein Koop-Spiel von Obsidian? Nicht wirklich war, oder? Na ja, ein weiteres Rollenspiel Studio, wo zu Grunde geht. Schade, dass Microsoft es gekauft hat. Wäre wohl als unabhängiges Studio besser da gestanden. Aber das liebe Geld.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.463
Reaktionspunkte
4.240
Ort
Im schönen Franken
Ein Koop-Spiel von Obsidian? Nicht wirklich war, oder? Na ja, ein weiteres Rollenspiel Studio, wo zu Grunde geht.

so ein Quark, nur weil sie noch ein anderes Genre bedienen, geht nicht gleich das Studio unter oder wird massiv schlechter. Immer diese Übertreibungen bei sowas
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
55
so ein Quark, nur weil sie noch ein anderes Genre bedienen, geht nicht gleich das Studio unter oder wird massiv schlechter. Immer diese Übertreibungen bei sowas
Eben !
Solange die nächsten Titel nicht auch in die gleiche Kerbe hauen und somit sich ein "vertrauter Trend" abzeichnet, würde ich es als Bereicherung sehen.

Überraschend finde ich es das deren Spiel einem schon lange angekündigtem Steam Titel thematisch sehr nahe kommt.
https://store.steampowered.com/app/768200/SMALLAND/
Wobei mich die Optik dort mehr anspricht.
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
484
Reaktionspunkte
97
Oben Unten