• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

großes Problem!!! System hänkt sich auf!

Falco16

Gelegenheitsspieler/in
großes Problem!!! System hänkt sich auf!

Hallo Leute
Ich wollte meine CPU übertackten mit Clockgen und habe da anscheint die falschen einstellungen vorgenommen und dann auch noch im Optionsmenü auf das Häckchen geklickt das er diese Einstellung beim nächsten start übernehmen soll! Jetzt hänkt er sich immer auf sobalt ich mein Benutzerpasswort eingebe! Ich komme noch nicht mal rein! Ich muss unbedingt dieses Clockgen löschen, aber ich weis nicht wie!

AW: großes Problem!!! System hänkt sich auf!

Falco16 am 27.05.2008 21:43 schrieb:
Hallo Leute
Ich wollte meine CPU übertackten mit Clockgen und habe da anscheint die falschen einstellungen vorgenommen und dann auch noch im Optionsmenü auf das Häckchen geklickt das er diese Einstellung beim nächsten start übernehmen soll! Jetzt hänkt er sich immer auf sobalt ich mein Benutzerpasswort eingebe! Ich komme noch nicht mal rein! Ich muss unbedingt dieses Clockgen löschen, aber ich weis nicht wie!

Beim booten F8 drücken und im abgesicherten Modus starten ;)

AW: großes Problem!!! System hänkt sich auf!

EmmasPapa am 27.05.2008 21:54 schrieb:
Falco16 am 27.05.2008 21:43 schrieb:
Hallo Leute

Beim booten F8 drücken und im abgesicherten Modus starten ;)

Danke ich probiers

Hat geklappt!! danke nochmal ;) :$

Zurück