• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Großes Geheimnis: Ist das die neue Klasse für Diablo 4?

Hab das Interesse an Diablo nach dem ersten Durchgang komplett verloren. Vielleicht bin ich da auch einfach rausgewachsen, schon der dritte Teil hat mich nicht abgeholt. Den vierten fand ich besser, vor allem der guten Atmosphäre wegen. Aber selbst auf dem höchsten anfänglich verfügbaren Schwierigkeitsgrad fühlte es sich zu sehr nach Durchmarsch an, als wären die Charaktere overpowered. Das soll wohl auf höheren Levels und Schwierigkeitsgraden anders werden, aber bis Level62 war davon so gar nichts zu spüren. Erst Recht zu zweit. Das nimmt dem ganzen dann irgendwie den Reiz, weil es auch die Jagt nach neuen Skills und besseren Items entwertet - ich brauche sie bisher eh nicht. Dazu kommt, dass die Itemvielfalt sich mau angefühlt hat, ich hab nur sehr selten interessante Dinge gefunden.
 
Story mit Lvl. 62 beendet? Viele waren schon mit Lvl. 30 durch...

Die aktuelle Season bringt einiges an Abwechslung, wie ich finde. Ich hatte auch eine Pause gemacht, aber bin mit der neuen Season wieder eingestiegen und habe viel Spaß!
 
Zurück