• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Fandango: Tim Schafer an weiteren Remakes interessiert

Ist zwar nicht von LucasArts, aber ich hätte gerne ein Remake vom Blade Runner.
Oder noch besser, einen zweiten Teil.

Das unterschreibe ich blind. Der erste Teil ist rundum perfekt, sogar die deutsche Synchro ist gelungen, nur der Pixelbrei ist in dem Konzept so furchtbar, dass es den Spielspaß, anders als z. B. bei einem Monkey Island 1, wirklich behindert. Ich kann teilweise nichtmal kleine Gegenstände auf den Straßen erkennen, weil die so verpixelt sind. Defintiv ein Spiel, das seiner Zeit weit voraus war, leider war die Technik damals zu limitiert...

Generell sollte man mal festhalten das so Aussagen wie:"Das kann nichts sein weil das ja damals schon nicht lief" wollkommener Blödsinn sind!

Ist das auf mich gemünzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn jeder zehn Kopien steigen die Chancen, dass wir ein anderes machen"
In diesem Satz Prädikat.
 
Zurück