• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid Autosport: 30 gegen 60 Fps - so viele Fps brauchen Sie wirklich!

PCGH_Raff

NPC
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid Autosport: 30 gegen 60 Fps - so viele Fps brauchen Sie wirklich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid Autosport: 30 gegen 60 Fps - so viele Fps brauchen Sie wirklich!
 
Also, wer da nicht sieht, wie butterweich es mit 60 im Gegensatz zu 30 FPS läuft, dem ist nicht mehr zu helfen :) Gutes Vid
 
Im Direktvergleich und dazu noch mit Slow Motion... ja! Aber unter normalen Umständen niemals :-D außer man hat Augen bestimmter fliegender Insekten
 
Klar gibts nen Unterschied - aber fixe 30fps sind halt noch lange nicht so unspielbar, wie manche sagen.
Teilweise könnte man ja meinen, 30fps seien ein Weltuntergang.
 
Es ist schon toll, wieviele Details @60fps noch erkennbar sind. Die Bildqualität wird dadurch schon besser.

Aber Autosport macht den Eindruck, als ließe es sich, trotz der Begrenzung, sehr gut steuern. Sollte das der Fall sein, könnte ich ein Auge
zudrücken und die verwischten Texturen der Bewegungsunschärfe zuschreiben. :-D

Ich muss beim 30fps Lock immer wieder "NfS: Rivals" erwähnen, welches für mich tatsächlich unspielbar gewesen ist. Es hat sich einfach kein
angenehmes Fahrgefühl einstellen wollen. Selbst wenn ich mir HD Videos von dem Spiel ansehe, habe ich das Gefühl, es ruckele wie Sau.

So sind für mich 30fps nicht per se immer schlecht, aber auch nicht immer gut genug.
 
Zurück