Was hier wieder für ein Shit verzapft wird!
....und bieten nicht nur optisch Abwechslung
(es gibt keine Abwechslung, es sind immer die selben Strecken. Einmal von vorne, dann von hinten und dann von links und von rechts!)
...eure Sponsoren, deren Aufkleber ihr euch an die Karre heften dürft
(selten so einen Schei.. gesehen, wo man immer F2 drücken muß um Veränderungen von Aufkleber und Lackierung zu sehen)
Das selbe gilt für die Felgen. Es gibt über 50 Stück. Felge auswählen, Enter drücken, dann F2 und Felge am Auto anschauen. Toll!
Felge gefällt nicht, dann alles von vorne. Wie krank sind diese Entwickler?
Nagut, es hat den Vorteil das man Zeit hat, dazwischen mal eine Zigarette zu rauchen.
...zeigt sich sofort, dass die Mädels und Jungs von Codemasters ihr Handwerk beherrschen
(Häää, naja...am Anfang macht es ja noch Spaß, aber mit zunehmenden Fortschritt werden die Karren immer unfahrbarer. Mit dem Golf R bin ich sicher schneller am Ziel als mit der Corvette)
die KI ist ziemlich unfair und wenn einen die rammen, dann fliegst du raus. Wenn du einen von denen rammst, dann passiert gar nichts.
Die Auswahl von Autos pro Rennen ist bescheiden. Oft stehen nur 2 zur Auswahl, was mich nervt. (Zwangsbeglückung)
Was auch etwas seltsam ist, wenn man nach dem Start nicht gleich etliche überholt, dann wird es zunehmend schwierig, das man noch erster wird. Hat man jedoch einen guten Start und man überholt gleich mehrere Autos, dann sind sie bis zum Ziel um Meilen hinten. (Wirklich sehr ausgewogen und interessant)
Die Steuerung ist ein Witz. Die Bremse reagiert oft überhaupt nicht. Komisch auch, das man bei Wiederholungen oft immer in die selbe Stelle kracht, weil die Bremse nicht wirklich reagiert.
Was soll dieser Fanzähler? ...hab ich da was davon oder dient der nur zur Optik?
Zumindest bei 1 Mio. dachte ich, es passiert jetzt irgend etwas, aber nichts!
Die GUTEN Autos, sind schlechter zu steuern als die GURKEN, die man am Anfang fährt. Während man am Anfang noch volles Rohr im Drift um die Kurve wetzen darf, werden die Autos zunehmends empfindlicher, was den Spielspaß trübt. Dann spiele ich lieber eine Simulation, aber nicht dieses Game wenn ich REALITÄT möchte!
Alles in allem, ein sehr bescheidenes Game. Hab GRID 1 bis heute sehr gerne und oft gespielt. GRID 2 hat mit dem allem nichts mehr zu tun. Einfach langweilig und unfair.
Keinen Reiz und auch keine Einstellungsmöglichkeiten.
Einfach nur ein 60% Game, für das €15 angemessen wäre. Aber € 60 ist schon mehr als dreist. Doch wie man hier lesen kann, ist alles super und es gibt sogar 86%.
Also kauft den Schei.. und lobet "Codemasters"
Für immer WENIGER immer MEHR zu bezahlen, das hat einen gewissen Reiz wenn man dementsprechend PERVERS ist! Also kauft solange der Vorrat reicht!!!