• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid 2: Entwickler versprechen intensive Rennspielerfahrung

Da wird solange rumgetrickst bis möglich viele Effekte reingepackt sind, die alles schön aufregend machen sollen. Hätten sie mal lieber eine Cockpit Perspektive eingeplant.
Wundert mich, dass es dafür keine Petition gibt.

Sommer 2013 ? Ich dachte das kommt Frühjahr 2013 ?
Aber egal. Ohne Cockpitansicht freue ich mich eh nicht drauf.

Dieses Versprechen "intensive Rennspielerfahrung" wirkt "ohne Cockpitansicht" absurd und lächerlich.

Intensive Rennspielerfahrung wird Project Cars bieten u. hoffentlich GTR 3.

Bzw. auf der Xbox bietet Forza 4 intensive Rennspielerfahrung.
Schade das es Forza nicht für PC gibt. Das wär ein Traum.
Dort gibt es über 400 Autos, u. alle mit Cockpitansicht.
Und Codemasters will für läppische 50-80 Autos keine Cockpitansicht bringen (mehr wird Grid 2 wohl nicht haben), wegen zu viel Aufwand. Armselig.

Petition bringt nichts. Codemasters ist resistent gegen Wünsche der Community.

Beispiel: Das dritte F1 wird auch wieder keine dedicated Server haben.

Also hier wäre schon mal die Petition: http://www.ipetitions.com/petition/grid-2-cockpit-view/
Ob es was bringt bleibt abzuwarten

Intensive Rennspielerfahrung ohne Cockpitperspektive ist für mich nicht möglich!

So schauts aus, einfach lächerlich. Wenn da nicht noch nen Umdenken seitens Codemaster geschieht, haben sie zumindest 4 mir bekannte Kunden weniger. Weiß nicht wie die auf 5% kommen. Alle mir bekannten Rennspielfans spielen überwiegend in der Cockpitperspektive. Kann sein das man im MP mal ne andere Sicht spielt da die Cockpitansicht doch etwas unübersichtlicher zu spielen ist. Aber Rennspiel ohne Cockpitansicht ist einfach ein NoGo.

edit: Seh gerade in der Petition steht: "- Also there will be no damage on vehicles." wtf... das wusst ich noch gar nicht. Das machts ja noch "besser". Sie haben also nicht nur einen WICHTIGEN Punkt aus dem Vorgänger gestrichen sondern auch gleich mal das Gameplay an sich umgekrempelt. Das ist wirklich großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen Sie auch jetzt sagen? "Leute, das Spiel wird schei..."? Irgendwann wird bestimmt folgender Satz auftauchen: "Wir sind näher an einer Simulation als an einem Arcadegame. - Wartet es nur ab. ...nein, eine Vorabdemo wird es leider nicht geben, vertraut uns einfach."

Zurück