• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gretschory stellt sich vor

RoTTeN1234

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Na aber hallo! Nachdem ich gerade zufällig über dieses Forum gestolpert bin,
dachte ich mir, die Chance muss ich nutzen, um ein wenig über meinen eigenen
Kanal zu plaudern.

Wer bin ich?

Nun mein Name ist Gregor, ich komme aus Deutschland, bin (noch) Student (viel zu lange :P ), Hobbyschauspieler (kleiner Witz am Rande), Hobbyarchäologe (eigentlich gelernt) und Hobbyyoutuber seit Mitte/Ende letzten Jahres.

Um was geht's?

Wie sich die meisten denken können natürlich um einen Let's Play Kanal. Momentan tut sich leider nur in unregelmäßigen
Abständen etwas, da ich immernoch in der Lernphase bin und persönlich viel zu tun habe. Seht das also mehr als Hobby meinerseits
an und nicht als Versuch das professionell zu machen ;) Zur Zeit gibts auf meinem Kanal abgeschlossene Let's Plays von Alan Wake und Call of Juarez - Gunslinger zu bewundern, sowie einige Zwischenspiele von Project Zomboid und Battlefield Bad Company 2. Tomb Raider und Banner Saga laufen noch und geplant ist in näherer Zukunft dann Alan Wake American Nightmare anzugehen, sowie unser aller Lieblingshype Watch_Dogs. Wobei beim letzteren muss ich erstmal schauen ob meine Mühle das in ausreichender Qualität ruckelfrei darstellen kann :-D

Yeah, sag mir mehr! Wo muss ich hin, wie erreich ich dich?

Der Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/GDG1983

Wie erreich ich dich?
Die simple Antwort? Gar nicht :-D oder aber über https://twitter.com/Gretschory
Oder über die YT eigene Hauspost.

Also, ich freue mich über jeden Klick, Kommentar, Abbonnent, Follower, Jünger, Fan, Anbeter, etc ;)

Edit: Link aktualisiert. Wer noch was von meiner "Schauspielkunst" sehen will, darf das auf dem auf meiner Seite angepriesenen Kanal von LLLARSO machen ;) Viel Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kleines Update:

Watch_Dogs hat angefangen und ist bereits auf Episode 4 :-D Läuft erwartungsgemäß nicht besonders, aber spielbar. Tomb Raider sollte sich so langsam dem Ende nähern. Hoffe ich jedenfalls. Hab gerade nicht soviel Zeit zum Zocken und das zusätzliche rendern und schneiden kostet doch mehr Zeit als man denken mag.

Also über ein paar Views freue ich mich sicher ^^
 
Zurück