• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Greenpeace: Star Wars-Kampagne gegen Volkswagen

die hätten meiner Meinung nach eher Ferrari, Hummer oder ne ähnliche Spritschleuder Marke nehmen sollen

Ich musste grinsen, beide sehr gut gemacht ... aber ich persönlich hab schon den Eindruck, dass alle dt. Hersteller massiv am CO2 Ausstoß drehen was ihre Flotten betrifft.

Schaut man sich die neuesten Motoren von z.B. Mercedes an, hätte mir jemand vor drei Jahren gesagt das man eine E-Klasse so fortbewegen kann, ich hätte nur gelacht.

Der Greenpeace Spot kommt mMn etwas zu spät ...

die hätten meiner Meinung nach eher Ferrari, Hummer oder ne ähnliche Spritschleuder Marke nehmen sollen
Der CO2 Ausstoß solcher Supersportwagen ist aufgrund der geringen Anzahl an Fahrzeugen aber eher vernachlässigbar.
Ausserdem arbeiten Ferrari, Lamborghini und Co. genau so daran den Benzinverbrauch zu reduzieren wie die Hersteller von "normalen" Fahrzeugen. Da tut sich einfach allgemein zu wenig in der Branche, von Abarth bis Zastawa.

Ich find die Videos jetzt nicht sonderlich gut gemacht, da hätte man viel draus machen können und müssen...
Zudem ist VW der falsche Ansprechpartner... Ford oder GM sehe ich da doch deutlich schwächer aufgestellt als VW(im Bereich Greenpower).
Ich finds gut, dass Lucas die Videos gelöscht hat, die Aktivisten nerven nämlich ganz schön... Ich finds immerwieder lächerlich, wie man Kraftwerke besetzen, Schiffe entern oder Copyrights verletzen kann, ohne dafür zur Rechenschafft gezogen zu werden.
Die können ja gerne auf Umweltsünder hinweisen(was ich übrigens unterstütze), aber dann bitte nicht mit so radikalen Methoden. Die sind auch nicht besser als irgendwelche Links/Rechtsextremen.

Zurück