• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis zocken bei Steam: Mehrere Spiele derzeit kostenlos

Warum lässt STEAM die Leute immer nur ein bisschen "Gratis zocken" und verschenkt nicht auch Mal ein Game? Kann STEAM es sich nicht leisten oder haben die das einfach nicht notwendig, weil die Community denen einen Dreck Wert ist?

Und bitte ein Game, das nicht schon jeder hat und auch kein MMORPG das Free2Play ist während man 200€ für die Erweiterungen hinblättern muss, genauso auch keinen Multiplayer-Only Titel der gerade im Sterben liegt, solche Titel kann STEAM sich selbst schenken.
 
Warum lässt STEAM die Leute immer nur ein bisschen "Gratis zocken" und verschenkt nicht auch Mal ein Game? Kann STEAM es sich nicht leisten oder haben die das einfach nicht notwendig, weil die Community denen einen Dreck Wert ist?

Und bitte ein Game, das nicht schon jeder hat und auch kein MMORPG das Free2Play ist während man 200€ für die Erweiterungen hinblättern muss, genauso auch keinen Multiplayer-Only Titel der gerade im Sterben liegt, solche Titel kann STEAM sich selbst schenken.
Was kann "Steam" den dafür?
Der Entwickler/Publisher entscheidet was mit deren Spielen passiert und nicht Valve/Steam, und wenn Sie Ihre Spiele nicht verschenken wollen, dann ist es Ihr gutes Recht.
Übrigens gab es auch schon genug Spiele die bei Steam verschenkt wurden.
 
Wie der Kollege RevolverOcelot schon schrieb - ist nicht Sache von Steam. Erst letzte Woche gab es "Figment" for Free auf Steam.

Und hier im Forum gibts ein paar Leute die sich immer die Mühe geben uns so gut wie möglich über FreeGames und gute Angebote zu informieren.

 
Was kann "Steam" den dafür?
Der Entwickler/Publisher entscheidet was mit deren Spielen passiert und nicht Valve/Steam, und wenn Sie Ihre Spiele nicht verschenken wollen, dann ist es Ihr gutes Recht.
Lebt Ihr am Mond oder unter einem Stein?

Gleichzeitig kann ich auch fragen:

Warum regt sich dann jeder auf, dass EPIC so viele Spiele verschenkt?

Wenn es nämlich rein an den Publishern liegt und weder an Steam/Valve noch Epic etwas damit zu tun haben, braucht ja keiner Epic deswegen zu hassen und alles ist gut.
 
Lebt Ihr am Mond oder unter einem Stein?

Gleichzeitig kann ich auch fragen:

Warum regt sich dann jeder auf, dass EPIC so viele Spiele verschenkt?

Wenn es nämlich rein an den Publishern liegt und weder an Steam/Valve noch Epic etwas damit zu tun haben, braucht ja keiner Epic deswegen zu hassen und alles ist gut.
In dem Thread regt sich keiner über Epic auf.
Aber denkst du Epic verschenkt die Spiele auch von sich aus? Natürlich nicht, die bezahlen die Entwickler dafür auch als Ausgleich und bestimmt auch nicht wenig.
 
In dem Thread regt sich keiner über Epic auf.
Aber denkst du Epic verschenkt die Spiele auch von sich aus? Natürlich nicht, die bezahlen die Entwickler dafür auch als Ausgleich und bestimmt auch nicht wenig.
Ich habe eben gesagt, dass Steam sich nicht (so wie Epic) darum kümmert, dass vielleicht mal öfters auch wirklich brauchbare Spiele verschenkt (nicht fürs Wochenende gratis zocken) werden und du meintest darauf:

Was kann "Steam" den dafür?

Gleichzeitig sagst du aber über Epic:

die bezahlen die Entwickler dafür auch als Ausgleich und bestimmt auch nicht wenig.

Wenn also Epic die Entwickler bezahlt, dass die ihre Games für einen Tag herschenken, dann könnte Steam/Valve doch das auch öfters tun und da Steam/Valve aber gierig ist und dies nicht tut, können die also sehr wohl etwas dafür.

Also sag nicht "Was kann Steam dafür?", wenn Epic ja wohl etwas dafür kann, dass dort so viel verschenkt wird.
 
FYI: grade auf Steam kostenlos
Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung
als Standalone Version

 
Zurück