• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gratis-Spiele (legale!) aller Art

AW: Gratis - (legale!) Spiele aller Art

Was ich ganz lustig finde und seit einigen Wochen spiele, ist der 2-Minuten-Manager. Hierbei handelt es sich um einen Online-Fußball-Manager.

Es wird eine Fußball-Mannschaft ausgesucht, dann ein Land / Liga (ich bin z. B. in Liga 5.6, Italien) ... ist zwar einfach gestrickt, macht -mir zumindest- ne Menge Spaß.

Wer Lust hat - schaut es Euch ruhig mal an. Ist natürlich (sonst hätt ich es nicht hier rein gepostet) kostenlos ...

Gruß
Memphis

Flight Commander
A fan made wing commander style engine. Flight Commander already features a graphical mission editor and branching campaigns. For visual effects, a particle system is used so you can fly through explosions. Nebulae, planets, and stars surround you. Fly any fighter from WC:Armada, WC3, WC4, Prophecy, and many ships from WC1-2. Takeoff and landing cutscenes are provided. But most importantly, every aspect of the game can be easily edited with an ordinary text editor. Sound effects, and a rock soundtrack add to the excitement.

Das Secret Ops Starterpackage das für die beiden folgenden MODs vorausgesetzt wird, gibt es in der Download-Sektion auf der Standoff Homepage...

Standoff
Standoff is an add-on for Secret Ops, replacing basically all the original content: missions, graphics, sound effects, music, etc. The branching storyline is based on events from the novel Fleet Action, and the graphics, audio, and gameplay will be an attempt to recreate a WC2-like setting.

Unknown Enemy
Unknown Enemy is a fan made add-on for Wing Commander: Secret Ops. It involves a new plot, carrier and crew, as well as tons of new graphics, animations, voiceovers, and other extras. UE is set in the Border Worlds around the time of Wing Commander: Prophecy.
Over the years, the creation of Unknown Enemy had resulted in several breakthroughs with the Vision engine such as adding new capships. UE is also making use of other improvements to the engine, such as the hi-res and FMV patches, to bring you the best possible experience.

Gibt zwar auch eine News zu aber zur Vollständigkeit in diesem Thread auch die Info bezüglich eines Kings Quest 3 Remakes.
Gibt es hier.

Mein absolutes Lieblingsspiel im Moment: GunZ The Duel.
Es verbindet einen 3rd person Online-Shooter und Schwertkampfeinlagen mit Moves wie aus Matrix und süchtig machenden Rollenspielelementen :top:

http://www.gunzonline.com/

Hallo!

Wollte mal hier nachfragen, ich bin auf der Suche nach Bomberman dem alten Klassiker für PC und habe die Version, die ich suche, nicht mehr gefunden... Das Spiel sieht genau so aus. Ich denke mal, das ist das klassische Bomberman, aber im Internet findet man nur noch downloads zu klonen dieses Spiels... Wäre cool, wenn mir wer weiterhelfen könnte!!

Mfg lordblizzard

lordblizzard am 20.07.2006 12:12 schrieb:
Wollte mal hier nachfragen, ich bin auf der Suche nach Bomberman dem alten Klassiker für PC und habe die Version, die ich suche, nicht mehr gefunden... Das Spiel sieht genau so aus. Ich denke mal, das ist das klassische Bomberman, aber im Internet findet man nur noch downloads zu klonen dieses Spiels...

War die Version die du meinst im Handel erhältlich? Wenn ja wurde sie jemals als Freeware freigegeben? - Wenn nicht, wirst du dich wohl mit einem der Freeware-Versionen zufrieden geben müssen oder mal bei eBay bzw. im Internet schauen ob du es irgendwo noch kaufen kannst ;)

Darunter zum Beispiel:
Bomberman
ClanBomber
Bombblast

Night_Wolf_2100 am 20.07.2006 12:21 schrieb:
lordblizzard am 20.07.2006 12:12 schrieb:
Wollte mal hier nachfragen, ich bin auf der Suche nach Bomberman dem alten Klassiker für PC und habe die Version, die ich suche, nicht mehr gefunden... Das Spiel sieht genau so aus. Ich denke mal, das ist das klassische Bomberman, aber im Internet findet man nur noch downloads zu klonen dieses Spiels...

War die Version die du meinst im Handel erhältlich? Wenn ja wurde sie jemals als Freeware freigegeben? - Wenn nicht, wirst du dich wohl mit einem der Freeware-Versionen zufrieden geben müssen oder mal bei eBay bzw. im Internet schauen ob du es irgendwo noch kaufen kannst ;)

Darunter zum Beispiel:
Bomberman
ClanBomber
Bombblast

Das war normalerweise gratis erhältlich... Nur dass ich es diesmal nicht mehr im Internet finden konnte, aber ich hab das Spiel schon vor 5 Jahren zwischendurch gespielt, ist voll cool, wenn man mehrere Spieler an einem PC iist. Andere Klone habe ich bereits gefunden, aber keiner machte mir so Spass, wie das Spiel, das ich verlinkt habe...

lordblizzard am 20.07.2006 12:58 schrieb:
Das war normalerweise gratis erhältlich... Nur dass ich es diesmal nicht mehr im Internet finden konnte, aber ich hab das Spiel schon vor 5 Jahren zwischendurch gespielt, ist voll cool, wenn man mehrere Spieler an einem PC iist. Andere Klone habe ich bereits gefunden, aber keiner machte mir so Spass, wie das Spiel, das ich verlinkt habe...

Ich habe mal nachgesehen - Scheinbar wurden alle Downloads damals auf die eigene Seite des Programmierers verlinkt, die nicht mehr vorhanden ist :| Wirst also wohl oder übel dich damit abfinden müssen, dass du das nicht mehr bekommst :|

Vieleicht hast du aber Glück und irgendjemand hat das Spiel noch auf seiner Festplatte - Zumindest hoffe ich es für dich :)

Night_Wolf_2100 am 20.07.2006 14:39 schrieb:
Vieleicht hast du aber Glück und irgendjemand hat das Spiel noch auf seiner Festplatte - Zumindest hoffe ich es für dich :)
Ja darauf hoffe ich auch... Mal schauen, danke jedenfalls für deine Bemühungen!

lordblizzard am 20.07.2006 15:55 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 20.07.2006 14:39 schrieb:
Ja darauf hoffe ich auch... Mal schauen, danke jedenfalls für deine Bemühungen!

gibts eigentlich ein schwertkampfspiel wie jedi knight 3 ( :X ) *anbet* kostenlos?

oder gibtz jedi knight 1*auch anbet* kostenlos zum downloaden :X :top:

darkopiwahn am 26.07.2006 20:28 schrieb:
gibts eigentlich ein schwertkampfspiel wie jedi knight 3 ( :X ) *anbet* kostenlos?

Sag mal kann es sein, dass es in deinem Leben nur um Jedi Knight geht (wünschst du dir heimlich ein Jedi zu sein ;) ) :-D - Zumindest wenn ich so deinen ganzen Threads ansehe ;)

Zur Frage:
Es gibt ein paar kostenlose "Prügelspiele" wo du mit Schwertern oder Ähnlichem Kämpfen kannst, aber ich glaube, dass das nicht ganz das ist was du suchst ;)

Du könntest es höchstens mal mit Bloodrayne (1+2) versuchen :|

Wird es wohl sicher nicht geben ;)

Night_Wolf_2100 am 26.07.2006 21:39 schrieb:

Sag mal kann es sein, dass es in deinem Leben nur um Jedi Knight geht (wünschst du dir heimlich ein Jedi zu sein ;) ) :-D - Zumindest wenn ich so deinen ganzen Threads ansehe ;)

Zur Frage:
Es gibt ein paar kostenlose "Prügelspiele" wo du mit Schwertern oder Ähnlichem Kämpfen kannst, aber ich glaube, dass das nicht ganz das ist was du suchst ;)

Du könntest es höchstens mal mit Bloodrayne (1+2) versuchen :|

Wird es wohl sicher nicht geben ;)

da haste recht, du gut aufgepasst hast ( in meinen theards ^^). ich will ein jedi werden.....lol (woher kennst du meine ganzen theards???ß lol)
im ernst: ich brauche kein blutiges abmeztspiel (in 2d), sondern etwas im stil von jk oder elveon...bitteeeeeee
:X

Was bringt mir das? Also soein Quelltext?. Kann ich damit auch zocken oder nur Mods erstellen?

DoktorX am 03.08.2006 13:42 schrieb:
Was bringt mir das? Also soein Quelltext?. Kann ich damit auch zocken oder nur Mods erstellen?
weder noch, du kannst damit ganze spiele erstellen.

HanFred am 03.08.2006 13:52 schrieb:
DoktorX am 03.08.2006 13:42 schrieb:
weder noch, du kannst damit ganze spiele erstellen.
Gibts da Anleitungen? Ist das schwirieg?

Zurück