• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gratis-Spiele (legale!) aller Art

AW: Gratis - (legale!) Spiele aller Art

Phade am 07.03.2006 20:24 schrieb:
@ Night_Wolf_2100: Respekt :top: Aber hau mal bitte ein paar Empfehlungen raus, so ist das doch etwas unübersichtlich ;)

Ich arbeite gerade an einer kleinen Top-Liste, da ich nun mehrfach angesprochen wurde, ich denke diese dürfte morgen im laufe des Tages fertig werden ;)

Phade am 07.03.2006 20:24 schrieb:
@ mithrandir: super, vielen Dank! Kennt noch jemand ein paar rundenbasierte Strategiespiele (man nimmt ja mittlerweile was kommt ;) )?

Schau dir mal folgende Spiele an:

Steel Panthers - World at War Im Internet finden sich viele Erweiterungen
Advanced Strategic Command
Frontier 2400
C-Evo
Fracas
Battlelords

kurz und knapp: danke² für die große Mühe! :)

Ich versuche gerade vergeblich Legend of Mir III zu installieren; woher bekommt man denn eine Seriennummer? Habe bereits erfolgreich einen Account angelegt, das war's dann auch schon. :confused:

Dumbi am 14.03.2006 17:27 schrieb:
Ich versuche gerade vergeblich Legend of Mir III zu installieren; woher bekommt man denn eine Seriennummer? Habe bereits erfolgreich einen Account angelegt, das war's dann auch schon. :confused:

Schau Dir den "Guide" an. Laut diesem sollte der "Activation-Key" nach erfolgtem "Account-Setup" an Deine E-Mail Adresse geschickt worden sein

@Night Wolf: Erst mal super :top: die ganze Auflistung.

Vielleicht kannst Du ja bei den Adventures noch Maniac Mansion Deluxe packen - habe es von Deinem Tipp im Adventure-Thread und bin hellauf begeistert :P :X

Goddess am 14.03.2006 17:35 schrieb:
Dumbi am 14.03.2006 17:27 schrieb:

Schau Dir den "Guide" an. Laut diesem sollte der "Activation-Key" nach erfolgtem "Account-Setup" an Deine E-Mail Adresse geschickt worden sein
Das wars nicht, trotzdem danke!
Ich habe im Olymp-Forum Hilfe gefunden, dort bekommt man die Seriennummer.

memphis76 am 14.03.2006 17:38 schrieb:
@Night Wolf: Erst mal super :top: die ganze Auflistung.

Vielleicht kannst Du ja bei den Adventures noch Maniac Mansion Deluxe packen - habe es von Deinem Tipp im Adventure-Thread und bin hellauf begeistert :P :X

Hehe :-D
In meiner großen Auflistung steht es drin, leider habe ich es später in meinen Empfehlungen vergessen zu erwähnen ;) Leider konnte ich es nicht mehr editieren als ich es bemerkt habe.

Night_Wolf_2100 am 14.03.2006 19:30 schrieb:
In meiner großen Auflistung steht es drin, leider habe ich es später in meinen Empfehlungen vergessen zu erwähnen ;) Leider konnte ich es nicht mehr editieren als ich es bemerkt habe.
Ui, ich habe es in Deiner großen Aufstellung auch wohl übersehen ... aber mal ne Frage @ all: Weiß jemand, ob es auch Zack Mccracken irgendwo gibt? Habe schon gesucht, aber nirgends gefunden ... :-o

memphis76 am 14.03.2006 21:37 schrieb:
Ui, ich habe es in Deiner großen Aufstellung auch wohl übersehen

Kann passieren ;)

memphis76 am 14.03.2006 21:37 schrieb:
@ all: Weiß jemand, ob es auch Zack Mccracken irgendwo gibt? Habe schon gesucht, aber nirgends gefunden ... :-o

Soviel ich weiß gibt es nur das Fan-Projekt Die neuen Abenteuer des Zak McKracken zum downloaden. Das Original gibt es nicht zur freien Verfügung. :|

Night_Wolf_2100 am 14.03.2006 21:54 schrieb:
Soviel ich weiß gibt es nur das Fan-Projekt Die neuen Abenteuer des Zak McKracken zum downloaden. Das Original gibt es nicht zur freien Verfügung. :|
Ich hab´s falsch geschrieben - kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe. Aber das Fanprojekt werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. Jetzt ärgere ich mich erst mal mit den Außerirdischen und Maniac Mansion herum ... :-D

Zak McKracken 2 (Fanprojekt)

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/spiele/zak2/index.html

Teil 1 hab ich auch noch net free gesehen...

bsekranker am 23.04.2006 17:41 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 23.04.2006 17:18 schrieb:
Hier findet man einige kleine, aber spassige Flash-Spiele.

Kannte ich noch gar nicht :)

Aber wie ich gerade merke habe ich mich oben verschrieben %) Wollte eigentlich Browser-Games schreiben :S

Paintball2! Online Gotcha mit riesem Fun Faktor!

Hi Leute, hab mir alle Threads angeschaut und muss sagen das hier ein Spiel fehlt!
Welches wollt ihr wissen? Paintball2
Kennt ihr nicht...geht auf www.digitalpaint.org, dann auf Files. Zieht die paintball2_build016_full.exe. Benutzt den sf.net oder den Filefront Mirror!!!

Zum Game ein Paar ein Infos: Es handelt sich um eine Standalone Mod welche ursprünglich auf Quake 2 basiert...! Sie läuft absolut absturzfrei, es gibt ne recht große Community und ne ganze Reihe von Servern zum Zocken!
Hier wird mit Farbe geschoßen, nicht mit Blei...! ;)
Kommt aber echt gut, speziell die Ballphysik...sehr gut gemacht! Zieht's euch und zockt es mal an, es macht süchtig!!!

Ach ja, Console öffnen und "menu setup_funname" eintippen und Enter ;)
Aber nur wenn ihr nen farbigen Namen haben wollt :-D
und die " bitte nicht mitschreiben! Sollte klar sein... :rolleyes:

Wer noch Fragen zum Game hat...fragen!

edit BunGEe: Tag korrekt gesetzt

Hey du da eins weiter oben! Mach ma, dass nicht alles fett ist ;) Einfach nach Paintball2 ein [/b] einfügen ;) Danke!

Weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde, aber Creatures bzw. den Ableger Docking Station kann man sich hier runter laden. Man muss sich nur registrieren. Habs aber selbst noch nicht testen können, aber vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen. :)

Zurück