• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gratis-Spiele (legale!) aller Art

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
3.777
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich dachte mir mal, dass es einen Thread geben sollte, indem gratis Spiele gepostet werden. Ich meine das so:

Wolfenstein: Enemy Territory
Multiplayer Shooter.
Es ist ein WW2 Shooter.
Allierte und Achsenmächte. Je 5 Spielerklassen (Soldat, Medic, Engeneer, Feld Ops, Special Ops).
Link

GTA 1
Autoklau-Action
Das erste Spiel der GTA - Serie! Rockstar bietet es gratis zum download an.
Man spielt es aus der Vogelperspektive (von oben).
Link

Was kennt ihr denn so für Gratis - Spiele?

Edit Nali_WarCow: habe mal das "legal" im Titel eingefügt und den Thread angepinnt.
@Alle: Bitte nur Games auflisten, welche auch wirklich legal zu haben sind und darunter fallen keine großen Seiten, welche Hunderte an Games anbieten.

SSAedit: Eine komplette (?) Auflistung aller bis dato genannten Spiele gibt es HIER. Vielen Dank an fiumpf, dass er sich diese Mühe gemacht hat!
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

DoktorX am 06.05.2005 11:50 schrieb:
GTA 1
Autoklau-Action
Das erste Spiel der GTA - Serie! Rockstar bietet es gratis zum download an.
Man spielt es aus der Vogelperspektive (von oben).
Link
Inzwischen gibt es auch schon GTA2 gratis.
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

bsekranker am 06.05.2005 12:10 schrieb:
DoktorX am 06.05.2005 11:50 schrieb:
GTA 1
Autoklau-Action
Das erste Spiel der GTA - Serie! Rockstar bietet es gratis zum download an.
Man spielt es aus der Vogelperspektive (von oben).
Link
Inzwischen gibt es auch schon GTA2 gratis.

Das weiss ich auch. aber es funzt bei mir net. ;((
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

DoktorX am 06.05.2005 11:50 schrieb:
Wolfenstein: Enemy Territory
GTA 1

NETTE IDEE !!!

Im Moment fällt mir Project Entropia ein.
Es handelt sich hierbei um ein MMORPG das gratis ist.
Was mich sehr beeindruckt ist das man vollkommen gratis spielen kann, wenn man aber will kann man Geld ins Spiel stecken das man als PED (Project Entropia Dollar) für seinen Avatar verwenden kann. Steckt man Geld ins Spiel hat man einen leichteren Start, ICH persönlich habs jedoch ned gemacht...

Zu finden ist das ganze unter www.project-entropia.com

PS: Der Thread gefällt mir... Da kann man mal was ausprobieren wenn einem fad ist und muss nix zahlen ^^ :-D
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Nanaca Crash
es ist zwar nur ein browsergame wie Yetisports, aber ich finde es ungleich motivierender. mein rekord liegt bei über 40'000m :X
link
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

HanFred am 06.05.2005 12:19 schrieb:
Nanaca Crash
es ist zwar nur ein browsergame wie Yetisports, aber ich finde es ungleich motivierender. mein rekord liegt bei über 40'000m :X
link

lol, das ist geil :-D

MfG Jimini
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Jimini_Grillwurst am 06.05.2005 12:28 schrieb:
HanFred am 06.05.2005 12:19 schrieb:
Nanaca Crash
es ist zwar nur ein browsergame wie Yetisports, aber ich finde es ungleich motivierender. mein rekord liegt bei über 40'000m :X
link

lol, das ist geil :-D

MfG Jimini
hier mein rekord:
http://www.picupload.net/myimage/47fc12c447f7767cfcc10000f.jpg
und das die dabei erreichte maximalhöhe:
http://www.picupload.net/myimage/20c1a53f32b9ec93b65495973.jpg
haha, das schaff erst mal. war aber natürlich sehr viel glück dabei. :P
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

hätte noch Gunbound ist so eine art worms im angebot ist auch völlig umsonst. man kann sich halt durch das verdiente geld im spiel neue avatare kaufen man kann sie jedoch auch mit richtigem geld kaufen.für mich bleibt aber beim kauf mit richtigen geld der spass auf der strecke


hier gunbound-guide auf deutsch
Gun Bound

und hier die seite zum anmelden
Softnyx

und ich hätte noch americas army ist auch umsonst ist ein spiel der army
also ein taktik-shooter (wenn man das so sagen kann):confused:

der link Americas Army
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

HanFred am 06.05.2005 12:19 schrieb:
Nanaca Crash
es ist zwar nur ein browsergame wie Yetisports, aber ich finde es ungleich motivierender. mein rekord liegt bei über 40'000m :X
link
Yeehaaaaaa..... das rockt! :top:

*gleich mal Bookmark*

MfG, Killtch
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

HanFred am 06.05.2005 12:19 schrieb:
Nanaca Crash
es ist zwar nur ein browsergame wie Yetisports, aber ich finde es ungleich motivierender. mein rekord liegt bei über 40'000m :X
link
irgendwie geil, aber wie funktioniert es denn??
also is ja auf chinesich/japanisch??
ich hab immer irgendwie auf die portraits geklickt, und dann passiert irgendwas, aber warum??
erklär mal bitte
danke
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

TheAS am 07.05.2005 14:57 schrieb:
HanFred am 06.05.2005 12:19 schrieb:
Nanaca Crash
es ist zwar nur ein browsergame wie Yetisports, aber ich finde es ungleich motivierender. mein rekord liegt bei über 40'000m :X
link
irgendwie geil, aber wie funktioniert es denn??
also is ja auf chinesich/japanisch??
ich hab immer irgendwie auf die portraits geklickt, und dann passiert irgendwas, aber warum??
erklär mal bitte
danke

1. Warten bis fertig geladen ist.
2. Auf start klicken.
3. Jetzt musst du den Winkel bestimmen. Klicke dann wenn du meinst es ist gut. Aber du musst noch die Taste gedrückt halten, denn jetzt kommt nämlich die Stärke. Dazu musst du warten bis es die richtige Stärke erreicht hat (selber deffinieren) und dann Taste loslassen.
4. Warten bis er aufhört zu fliegen.
5. When it's done, kommt links so ein Menu. Klickst auf "Try Again". Danach immer die Schritte 1., 2., 3., 4., 5., 1., 2., 3., usw befolgen.
;)
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

TheAS am 07.05.2005 14:57 schrieb:
irgendwie geil, aber wie funktioniert es denn??
also is ja auf chinesich/japanisch??
ich hab immer irgendwie auf die portraits geklickt, und dann passiert irgendwas, aber warum??
erklär mal bitte
danke
aaaalso.
1. winkel auswählen ist wohl selbsterklärend. ich empfehle ca. 45°.
2. crashstärke, timing ist alles.
3. jetzt stehen verschiedene figuren auf der strasse, jede macht etwas anderes, mit der zeit kennt man sie.
4. wenn man eine figur trifft, die im "SPECIAL"-fenster angezeigt wird, muss man schnell klicken, was auch angezeigt wird. dann wird ein special ausgeführt, was eigentlich bei jeder figur gut ist, besonders bei der, die einen sonst stoppt.
5. wenn links in blau 100% angezeigt werden, kann man klicken, wenn man sich gerade von der strasse nach oben bewegt. dadurch kommt die bikerin nochmal von oben und crasht die spielerfigur mit wucht aufs pflaster, das bringt, um die bewegung zu erhalten oder mit genug timing, um specials zu bekommen (n die richtige figur crashen).
5. man kann die bikerin 3x rufen, wenn sich die spielerfigur von oben nach unten bewegt, dann kommt wie von unten und verleiht der figur etwas auftrieb. das geht pro spiel nur 3x und kann nicht aufgeladen werden, also setzt das klug ein. z.b. wenn man sich aufgrund eines specials extrem schnell fortbewegt, so kriegt man ziemlich viel distanz raus.

dann braucht es nochein wenig glück, dass man nicht bzw. nicht zu oft die falschen figuren zur falschen zeit (block-frau, stop-frau, go through-frau, angle up-typ, angle down-typ wenn kein special) trifft.

FAQ:
http://homepage.mac.com/pockyrevolution/nanaca_faq.html
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

HanFred am 06.05.2005 12:47 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 06.05.2005 12:28 schrieb:
HanFred am 06.05.2005 12:19 schrieb:
Nanaca Crash
es ist zwar nur ein browsergame wie Yetisports, aber ich finde es ungleich motivierender. mein rekord liegt bei über 40'000m :X
link

lol, das ist geil :-D

MfG Jimini
hier mein rekord:
http://www.picupload.net/myimage/47fc12c447f7767cfcc10000f.jpg
und das die dabei erreichte maximalhöhe:
http://www.picupload.net/myimage/20c1a53f32b9ec93b65495973.jpg
haha, das schaff erst mal. war aber natürlich sehr viel glück dabei. :P

Ich hab bisher nur ~1200m gepackt *g*
Manchmal soll man da irgendwas drücken, irgendn Special-bla, was ist das? *g*

MfG Jimini
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

einfach nur klicken. jede figur hat andere specials, combos sind noch besser. wirst schon sehen, was es jeweils bringt.
 
Zurück