• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gratis Games

buxbunny

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Moin, ich hab mal ne Frage.
Gibt es auch Gratisspiele ohne Premiuminhalte (z.B. Silkroad, Flyff, Warrock...) ? FEAR Combat, Warsow und Wolfenstein Enemy Territory hab ich schon.
Sie sollten schon online spielbar sein.
Nicht dass ihr denkt, ich sei ein "Freibiergesicht", sondern spiele gerne mit ein paar Freunden im Internet bzw. Hamachi und nicht jeder hat die gleiche Spielepalette wie ich.
mfg buxy
 
Vergessen hast noch Nexuiz, Tremulous, Savage, Americas Army und Sauerbraten, Planetside hatte auch ein kostenfreies Spielprogramm (war dann levellimitiert, konntest nur bis LvL 6 aufsteigen).
 
buxbunny am 05.05.2007 21:21 schrieb:
Moin, ich hab mal ne Frage.
Gibt es auch Gratisspiele ohne Premiuminhalte (z.B. Silkroad, Flyff, Warrock...) ? FEAR Combat, Warsow und Wolfenstein Enemy Territory hab ich schon.
Sie sollten schon online spielbar sein.
Nicht dass ihr denkt, ich sei ein "Freibiergesicht", sondern spiele gerne mit ein paar Freunden im Internet bzw. Hamachi und nicht jeder hat die gleiche Spielepalette wie ich.
mfg buxy
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=8&tid=3644231&x=173
 
danke
sorry. hab den etwas älteren thread nicht mehr gesehen.
 
Zurück