• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gratis Multiplayer Spiel...

PCamateur

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
Hallo...

Ich weiß es gibt schon einen Thread mit gratisspielen, aber ich suche etwas spezielles und bin leider nicht fündig geworden...

Also: Ich und ein Kollege spielen gern zu zweit über Internet. Jetz haben wir uns Warrock heruntergeladen und man kann räume erstellen und nur zu 2 spielen. Das macht Spaß, wird aber wegen der beschränkten Anzahl von Maps schnell langweilig....

Nun meine Frage: kennt ihr noch andere Spiele die man gratis nur zu 2. spielen kann?

Rennspiele oder Beat'em up wären toll.. Shooter gehen auch... eigentlich ganz egal...

Wenn möglich sollte es nichts kosten, bzw. nicht viel mehr als 10-20€...

LG
 
"Trackmania Nations" ist ein recht beliebtes Freeware Rennspiel.

Und wenn das Spiel echt 10€ kosten darf, "Titan Quest Gold" ist um diesen Betrag erhältlich. :)
 
shooter:
Urban Terror
eigentlich recht solide für ein gratis Spiel.
Ist aber kein shooter wie Call of Duty, ist auch keine Simulation.
Ein schnelles gefecht auf ziemlich vielen maps, gibt welche, die schon im Spiel drin sind, aber noch viel mehr custom-maps.
Könnt ihr auch zu zweit spielen, hostet einfach einer, und setzt ein Passwort drauf.
Aber zu zweit hat man dabei nicht soviel Spass, erst am 8 Spielern +
 
Kostenlose Online-Spiele haben leider den Nachteil das sie meistens laggen. Wieso spielt ihr nicht ein Spiel das ihr schon bereits habt per Hamachi?
 
Zurück