• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis-Aktionen bei Steam: Mehrere Titel derzeit gratis abgreifen!

"mehrere" im sinne von 2. und "titel" im sinne von dlcs. %)
 
Nach solch einer news in der weder Bilder Überschrift noch quantitativ irgendwas zum Inhalt passen bin ich eigentlich gewillt die PCGames in meinem Google Feed zu blockieren und damit nie wieder die Seite der PC Games zu besuchen.

Beim nächsten mal wird es nicht bei der Verwarnung bleiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade....
 
Leute, für diese irreführende und Besucher-abgreifende Überschrift hättet ihr euch eine Rüge verdient! >:-C
"Mehrere Titel derzeit kostenlos abgreifen!": 2 DLC, einmal ein endless mode und einmal Outfits...
 
Zurück