• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis-Aktionen bei Steam: Mehrere Titel derzeit gratis abgreifen!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.063
Reaktionspunkte
8.145
"mehrere" im sinne von 2. und "titel" im sinne von dlcs. %)
 

BlackyRay

Anfänger/in
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
85
Reaktionspunkte
37
Nach solch einer news in der weder Bilder Überschrift noch quantitativ irgendwas zum Inhalt passen bin ich eigentlich gewillt die PCGames in meinem Google Feed zu blockieren und damit nie wieder die Seite der PC Games zu besuchen.

Beim nächsten mal wird es nicht bei der Verwarnung bleiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade....
 
Mitglied seit
26.03.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Leute, für diese irreführende und Besucher-abgreifende Überschrift hättet ihr euch eine Rüge verdient! >:-C
"Mehrere Titel derzeit kostenlos abgreifen!": 2 DLC, einmal ein endless mode und einmal Outfits...
 
Oben Unten