• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start der Gras-Simulation

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start der Gras-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start der Gras-Simulation
 
*Fremdschäm*
Wenn ich Entwickler wäre würde ich den eigenen Namen und den Firmennamen ändern nachdem ich mit dem Scheiss hier fertig bin. Das ist gar nicht Teenager-Humor mehr, dass ist so 10-jähriger Humor.
 
Selbst für 10 jährige wäre das ein zu niedriges Level. Das ist der größte Crap. Das es so etwas in Steam Greenlight schafft ist mir ein Rätsel.
 
ist das nicht eher ein Parodie?

Ich dachte Goat Simulator sollte schon ne Parodie sein. Wobei diese ganzen simplen Simulatoren, denen man nicht mal die wenige Arbeit die drinsteckt anmerkt, einfach nur möglichst viel Geld mit möglichst schlechten/schnellen "Spielen" rausholen sollen. Und jetzt bitte keine EA/Ubisoft Kommentare :B
 
ja, das ist halt ne Parodie eben auf diese schlechten, deutschen "Simulationen"
Das soll garnicht gut oder Sinnvoll sein

Es gibt ja diesen berühmten Satz ---> "Machts besser"

Wenn es keine alternative gibt für irgendeinen komischen Landwirtschaftssimulator oder weiß der Geier was, kaufen die Leute halt das sowas.

Ich glaube auch das es nicht einmal eine Parodi dieser "schlechten Sims" sind sondern einfach ein versuch mit etwas richtig nutzlosem und witzigem Kohle zu machen, wenn man bedenkt für was die Menschen zur Zeit Geld ausgeben...
 
Es gibt ja diesen berühmten Satz ---> "Machts besser"

[...]
...der in diesem Zusammenhang Blödsinn ist. Wer gewerblich ein Produkt anbietet, muss sich auch Kritik an selbigem gefallen lassen. Wieso sollte ich (oder jemand anderes) die Arbeit für einen Entwickler machen? Wenn sie es nicht besser/richtig können und/oder die Kritik nicht vertragen, sollen sie halt kein Produkt zum Verkauf anbieten
 
...der in diesem Zusammenhang Blödsinn ist. Wer gewerblich ein Produkt anbietet, muss sich auch Kritik an selbigem gefallen lassen. Wieso sollte ich (oder jemand anderes) die Arbeit für einen Entwickler machen? Wenn sie es nicht besser/richtig können und/oder die Kritik nicht vertragen, sollen sie halt kein Produkt zum Verkauf anbieten

Es ging nicht um dich oder einen anderen Kunden, es geht um die vermeintlichen Entwickler dieser "Parodien"

Wenn sie sich schon die Mühe machen ein Spiel zu entwickeln nur um ein anderes runter zu machen warum dann nicht gleich
eine richtige Konkurrenz zu diesem.

Daher glaube ich nicht das es auf die ganzen Sims aus DE bezogen ist.

Und es scheint auch egal zu sein wie schlecht diese Produkte sind...Wenn es keine anständige alternative gibt braucht man sich keine sorgen machen da es trotzdem gekauft wird.
 
Zurück