Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start der Gras-Simulation

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start der Gras-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start der Gras-Simulation
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
*Fremdschäm*
Wenn ich Entwickler wäre würde ich den eigenen Namen und den Firmennamen ändern nachdem ich mit dem Scheiss hier fertig bin. Das ist gar nicht Teenager-Humor mehr, dass ist so 10-jähriger Humor.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.086
Selbst für 10 jährige wäre das ein zu niedriges Level. Das ist der größte Crap. Das es so etwas in Steam Greenlight schafft ist mir ein Rätsel.
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
ist das nicht eher ein Parodie?

Ich dachte Goat Simulator sollte schon ne Parodie sein. Wobei diese ganzen simplen Simulatoren, denen man nicht mal die wenige Arbeit die drinsteckt anmerkt, einfach nur möglichst viel Geld mit möglichst schlechten/schnellen "Spielen" rausholen sollen. Und jetzt bitte keine EA/Ubisoft Kommentare :B
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.605
Reaktionspunkte
772
ja, das ist halt ne Parodie eben auf diese schlechten, deutschen "Simulationen"
Das soll garnicht gut oder Sinnvoll sein

Es gibt ja diesen berühmten Satz ---> "Machts besser"

Wenn es keine alternative gibt für irgendeinen komischen Landwirtschaftssimulator oder weiß der Geier was, kaufen die Leute halt das sowas.

Ich glaube auch das es nicht einmal eine Parodi dieser "schlechten Sims" sind sondern einfach ein versuch mit etwas richtig nutzlosem und witzigem Kohle zu machen, wenn man bedenkt für was die Menschen zur Zeit Geld ausgeben...
 

The_Final

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
59
Es gibt ja diesen berühmten Satz ---> "Machts besser"

[...]
...der in diesem Zusammenhang Blödsinn ist. Wer gewerblich ein Produkt anbietet, muss sich auch Kritik an selbigem gefallen lassen. Wieso sollte ich (oder jemand anderes) die Arbeit für einen Entwickler machen? Wenn sie es nicht besser/richtig können und/oder die Kritik nicht vertragen, sollen sie halt kein Produkt zum Verkauf anbieten
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.605
Reaktionspunkte
772
...der in diesem Zusammenhang Blödsinn ist. Wer gewerblich ein Produkt anbietet, muss sich auch Kritik an selbigem gefallen lassen. Wieso sollte ich (oder jemand anderes) die Arbeit für einen Entwickler machen? Wenn sie es nicht besser/richtig können und/oder die Kritik nicht vertragen, sollen sie halt kein Produkt zum Verkauf anbieten

Es ging nicht um dich oder einen anderen Kunden, es geht um die vermeintlichen Entwickler dieser "Parodien"

Wenn sie sich schon die Mühe machen ein Spiel zu entwickeln nur um ein anderes runter zu machen warum dann nicht gleich
eine richtige Konkurrenz zu diesem.

Daher glaube ich nicht das es auf die ganzen Sims aus DE bezogen ist.

Und es scheint auch egal zu sein wie schlecht diese Produkte sind...Wenn es keine anständige alternative gibt braucht man sich keine sorgen machen da es trotzdem gekauft wird.
 
Oben Unten