• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Verschiebung von PC-Fassung offiziell dementiert

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Verschiebung von PC-Fassung offiziell dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Verschiebung von PC-Fassung offiziell dementiert
 
"Wer schon einmal sichergehen möchte, dass sein Rechenknecht ausreicht, um die benötigte Leistung für GTA 5 für den PC zu packen, kann sich bei diesem Gerücht rund um die PC-Systemanforderungen einen ersten Eindruck verschaffen. Offiziell sind diese Voraussetzungen allerdings noch nicht, daher sind die Werte mit Vorsicht zu genießen, ehe sich Rockstar Games offiziell dazu äußert."

? fehlt da was ich sehe weder einen Link zu den Anforderungen noch sind sie im Artikel erwähnt
 
Mensch meier, müsst ihr mich so erschrecken !!
Gut, das es wie geplant losgeht !
 
Ob der eigene Rechner ausreicht sollte man einem Gerücht glauben schenken und sich dannach orientieren ob es ausreichen könnte?

Sorry aber das kann nicht ernst gemeint sein %)
Wenn es keine Systemanforderungen gibt dann sollte man auch keine Werbung dafür machen. Punkt
 
Sehe das genau so wie Doomkeeper: "Wenn es keine Systemanforderungen gibt dann sollte man auch keine Werbung dafür machen."
Obwohl PCGames wohl möglich (so kommt es mir jedenfalls vor) auf klicks setzt?!

Zum Thema ich mach mir erst mal keine Sorgen was mein PC angeht. Er ist ca. 5 Jahre alt (ein alter PCGH-PC!), ich habe vor kurzen meine GTX 580, durch eine GTX 750 Ti tauschen müssen.
Wenn die Zeit gekommen ist bzw. wenns mein Geldbeutel zulässt wird sich erst mal ein neuer PCGH-PC oder ähnliches zugelegt. Und falls GTA V (5) kein neuen High-End Rechner benötigt freu ich mich umso mehr!
Nichtsdestotrotz, wird sich GTA V erstmal vom weiten angesehen, d.h. nicht gleich wie ein bekloppter losrennen und kaufen. es gibt schließlich genügen "Let's Player" auf Youtube die das Game spielen werden
 
Dieses Gerücht kam auf, weil in Steam bei GTA V steht "verfügbar: early 2015" und nicht der 27.Januar. Da dachten manche, dass es vielleicht noch verschoben werden könnte ;) Die sollten das dann wohl dort mal ändern.
 
Sehe das genau so wie Doomkeeper: "Wenn es keine Systemanforderungen gibt dann sollte man auch keine Werbung dafür machen."
Obwohl PCGames wohl möglich (so kommt es mir jedenfalls vor) auf klicks setzt?!

Entweder PCGames möchte ernst genommen werden oder nicht.
Mir entschließt sich nicht der Sinn die Konsumenten an ein doofes Gerücht weiterzuleiten.

Wo kommen wir denn hin wenn man jeden inofiziellen Schwachsinn so weiterverbreitet? :S

Für mich ist das eher ein Armutszeugnis heutiger Journalisten etc.
Um die richtigen Informationen geht es schon lange nicht mehr und am Ende sind es diese
Leute die sich über schlecht informierte Leser beschweren, obwohl sie genau diesen Quatsch verbreiten und somit absichtlich falsche / unbestätigte Informationen verbreiten.

No Hate, aber das ist extrem schwach %)
 
Immerhin ist diese News hier nicht komplett sinnfrei. Man hätte es zwar bei der Newsüberschrift belassen oder den Text zumindest um 80% kürzen können, aber zumindest werden jetzt die ganzen Leute aufgeklärt, die vehement an diesem Gerücht festgehalten haben. :)
 
Aha ist das so also so sind die Anforderungen so so . Also muss ich erst durch schnaufen :-D
 
Ich schliesse mich den bisherigen Comments an. Der komplette letzte Absatz ist so sinnfrei wie 2 Meter Feldweg. Die dabei super zusammenhanglos eingebaute Verlinkung zum fast ebenso unbrauchbaren Beitrag im Bezug auf Systemanforderungen bestätigt alles ...
 
Ich glaub ja einfach, dass da jemand noch nicht richtig wach war als der Artikel geschrieben wurde (siehe Verlinkung), shit happens.
 
Zurück