Grand Theft Auto 5: Verschiebung von PC-Fassung offiziell dementiert

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Verschiebung von PC-Fassung offiziell dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Verschiebung von PC-Fassung offiziell dementiert
 

SchumiGSG9

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
"Wer schon einmal sichergehen möchte, dass sein Rechenknecht ausreicht, um die benötigte Leistung für GTA 5 für den PC zu packen, kann sich bei diesem Gerücht rund um die PC-Systemanforderungen einen ersten Eindruck verschaffen. Offiziell sind diese Voraussetzungen allerdings noch nicht, daher sind die Werte mit Vorsicht zu genießen, ehe sich Rockstar Games offiziell dazu äußert."

? fehlt da was ich sehe weder einen Link zu den Anforderungen noch sind sie im Artikel erwähnt
 

Fireball01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Mensch meier, müsst ihr mich so erschrecken !!
Gut, das es wie geplant losgeht !
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ob der eigene Rechner ausreicht sollte man einem Gerücht glauben schenken und sich dannach orientieren ob es ausreichen könnte?

Sorry aber das kann nicht ernst gemeint sein %)
Wenn es keine Systemanforderungen gibt dann sollte man auch keine Werbung dafür machen. Punkt
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.295
Reaktionspunkte
66
Sehe das genau so wie Doomkeeper: "Wenn es keine Systemanforderungen gibt dann sollte man auch keine Werbung dafür machen."
Obwohl PCGames wohl möglich (so kommt es mir jedenfalls vor) auf klicks setzt?!

Zum Thema ich mach mir erst mal keine Sorgen was mein PC angeht. Er ist ca. 5 Jahre alt (ein alter PCGH-PC!), ich habe vor kurzen meine GTX 580, durch eine GTX 750 Ti tauschen müssen.
Wenn die Zeit gekommen ist bzw. wenns mein Geldbeutel zulässt wird sich erst mal ein neuer PCGH-PC oder ähnliches zugelegt. Und falls GTA V (5) kein neuen High-End Rechner benötigt freu ich mich umso mehr!
Nichtsdestotrotz, wird sich GTA V erstmal vom weiten angesehen, d.h. nicht gleich wie ein bekloppter losrennen und kaufen. es gibt schließlich genügen "Let's Player" auf Youtube die das Game spielen werden
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.862
Reaktionspunkte
6.208
Dieses Gerücht kam auf, weil in Steam bei GTA V steht "verfügbar: early 2015" und nicht der 27.Januar. Da dachten manche, dass es vielleicht noch verschoben werden könnte ;) Die sollten das dann wohl dort mal ändern.
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Sehe das genau so wie Doomkeeper: "Wenn es keine Systemanforderungen gibt dann sollte man auch keine Werbung dafür machen."
Obwohl PCGames wohl möglich (so kommt es mir jedenfalls vor) auf klicks setzt?!

Entweder PCGames möchte ernst genommen werden oder nicht.
Mir entschließt sich nicht der Sinn die Konsumenten an ein doofes Gerücht weiterzuleiten.

Wo kommen wir denn hin wenn man jeden inofiziellen Schwachsinn so weiterverbreitet? :S

Für mich ist das eher ein Armutszeugnis heutiger Journalisten etc.
Um die richtigen Informationen geht es schon lange nicht mehr und am Ende sind es diese
Leute die sich über schlecht informierte Leser beschweren, obwohl sie genau diesen Quatsch verbreiten und somit absichtlich falsche / unbestätigte Informationen verbreiten.

No Hate, aber das ist extrem schwach %)
 
C

Celerex

Guest
Immerhin ist diese News hier nicht komplett sinnfrei. Man hätte es zwar bei der Newsüberschrift belassen oder den Text zumindest um 80% kürzen können, aber zumindest werden jetzt die ganzen Leute aufgeklärt, die vehement an diesem Gerücht festgehalten haben. :)
 

GeneralKill

Gesperrt
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Aha ist das so also so sind die Anforderungen so so . Also muss ich erst durch schnaufen :-D
 

Maddi20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
18
Ich schliesse mich den bisherigen Comments an. Der komplette letzte Absatz ist so sinnfrei wie 2 Meter Feldweg. Die dabei super zusammenhanglos eingebaute Verlinkung zum fast ebenso unbrauchbaren Beitrag im Bezug auf Systemanforderungen bestätigt alles ...
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
528
Ich glaub ja einfach, dass da jemand noch nicht richtig wach war als der Artikel geschrieben wurde (siehe Verlinkung), shit happens.
 
Oben Unten