• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo Sport: Sonys Forza-Konkurrent im Test

Nach dem Totalschaden namentlich DriveClub versucht es Sony abermals mit einem Vollpreis-Multiplayer-Only-Rennspiel.
Hier scheint es aber zumindest aus technischer Sicht deutlich besser zu sein und mit dem noch halbwegs bekannten Namen "Gran Turismo" wird es keinen so schnellen Tod erleiden.

Dennoch Schade um die Rennspielreihe, denn auf ein richtiges Gran Turismo 7 mit absurd vielen Autos, wo 60% aller Wagen von japanischen Auto-Herstellern sind, hätte ich ein bisschen Lust.

Denen kann man hundertmal in den Kommentaren erklären, sie sollen sich doch bitte vor einem Kauf mal informieren, nichts blind kaufen und erst recht nicht vorbestellen. Wer so naiv ist,...
Wo bleibt den da der Spass ^^,
mal ernsthaft ich finde es nicht das es an den Vorbestellungen liegt.
Eher an den fast schon perversen Erwartungshaltungen.

NPCs sind in Forza nicht so schlau?
Zu wenig Autos in Gran Turismo?
Wird gleich mal mit 1 Stern von 5 abgestraft.
Andere positive Aspekte werden dann bewusst Ausgeblendet.

Und wenn's mal nicht die Erwartungen sind dann der Neid. Inakzeptanz zu konkurrierenden Spielen die die Sache genauso gut oder besser machen als das favorisierte Spiel.

Wertungen sind eine super Sache, scheitern leider wie bei vielen Dingen an der Dummheit und Ignoranz mancher Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Top! Ich war ziemlich enttäuscht von dem mageren SP Inhalten, oder besser von den nicht vorhandenen SP Inhalten. Komplett an der Fanbase vorbeientwickelt...

Zurück