• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo: Sport in der Vorschau - Der letzte Boxenstopp vor dem Test

C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport in der Vorschau - Der letzte Boxenstopp vor dem Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport in der Vorschau - Der letzte Boxenstopp vor dem Test

Kein ordentlicher Singleplayer, kein Kauf. Rennspiele sind online ätzend, da gibt es immer wieder Spielverderber, die lieber kreuz und quer in andere Spieler rasen, als ernsthafte Rennen zu fahren. Meine Trauer hält sich aber in Grenzen, im Grunde hab ich GT schon seit den letzten zwei Teilen abgeschrieben. Es gibt genug gute Konkurrenz da draussen.

alles in allem enttäuschend und ich hole mir nach project cars 1 nun noch project cars 2 für die ps4 slim.

Schade, hatte mich gefreut, denn bisher habe ich noch kein Rennspiel auf der PS4, aber diese pure Online Ausrichtung mag ich irgendwie nicht. Außerdem: Stimmt es, dass GT Sport kein Regen bietet? Finde dazu leider nur noch Aussagen von 2016.
Mal schauen wie PC2 so ankommt, das wäre meine Alternative. Leider schaut das grafisch nicht ganz so schick aus und ich habe vermehrt gehört, dass die Steuerung und Physik im 1. Teil echt komisch gewesen seien sollen.

Schade, hatte mich gefreut, denn bisher habe ich noch kein Rennspiel auf der PS4, aber diese pure Online Ausrichtung mag ich irgendwie nicht. Außerdem: Stimmt es, dass GT Sport kein Regen bietet? Finde dazu leider nur noch Aussagen von 2016.

Dazu wurde weder bei unserem Studiobesuch in Tokio noch beim Event in Frankfurt etwas gesagt. Allerdings war es bislang nicht möglich, Regen bei einem Rennen auszuwählen.

OMG! Keine Kampagne?!? Fu****!!!! Ich hoffe sie kommen da noch zu Besinnung! Oh weh... was mach ich jetzt? Das können die doch nicht machen! Och nöö.... menno.

Tschüss Poliphony! Hallo Slightly Mad Studios! Es sieht so aus als wäre bei mir gerade ein Platz im Regal frei geworden.

Kein ordentlicher Singleplayer, kein Kauf. Rennspiele sind online ätzend, da gibt es immer wieder Spielverderber, die lieber kreuz und quer in andere Spieler rasen, als ernsthafte Rennen zu fahren. Meine Trauer hält sich aber in Grenzen, im Grunde hab ich GT schon seit den letzten zwei Teilen abgeschrieben. Es gibt genug gute Konkurrenz da draussen.

Da muss ich dir 100% recht geben.
Zumal GT ist von Grund auf ein Konsolen Spiel. Wo sind denn die tollen SP Konsolen Zeiten? Gibt es also auch da nicht mehr.
Ich hatte es schon mal gesagt, die Konsolen nähern sich dem PC an, ohne Online geht bald gar nichts mehr. Gebunden wie bei Steam kommt dann noch dazu. So geht auch das wenige Freiheit was man bisher auf Konsole hatte den Bach runter. Aber kein Problem, solange es genug Käufer gibt wird sich das schon Super durchsetzen.
Der nächste Reifen wechsel geht dann nur noch über Loot Boxen, aber auch das wird sich durchsetzten. Denn es wird auch dafür genug Käufer geben. Usw, usw, usw.
Zum Kotzen. :-$

Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat zu verstehen gegeben, dass nur etwa 15 Prozent von „Gran Turismo Sport“ dem Multiplayer zuzuschreiben sind, während es sich bei dem Rest von 85 Prozent des Spiels um Singleplayer-Inhalte handelt.In VR wird das richtig gut ausschauen.

Hast du es schon gesehen, oder woher weißt du das es da gut aussehen wird?

durchaus möglich dass er es schon ausprobiert hat, gamescom zum Beisüiel gab es meines Wissens eine Anspielmöglichkeit mit PSVR (war nicht dort, meine es aber gelesen zu haben)

durchaus möglich dass er es schon ausprobiert hat, gamescom zum Beisüiel gab es meines Wissens eine Anspielmöglichkeit mit PSVR (war nicht dort, meine es aber gelesen zu haben)

Möglich, die aussage von ihm lautet aber "In VR wird das richtig gut ausschauen." Also hat er es selbst noch nicht gesehen, sondern vermutet es nur. Sonst hätte er gesagt, in VR sieht es richtig gut aus.;-)

Im Grunde wird GT Sport also genau das was man vor Monaten (oder eher Jahren) angeteasert hat. Ein Spiel welches auf Onlinerennen setzt und mit FIA Lizenz kommt. In der Beta hat es mir gefallen. Wie das Fairnissystem am Ende funktioniert und Rüpel wirklich ausgeschlossen werden muss man sehen. Leider hatte man in der Beta auch Strafen bekommen wenn einer einem hinten drauf gefahren ist. Wenn sie daran noch gearbeitet haben, könnte das aber helfen das die Onlinerennen nicht im Chaos unter gehen.

Zurück