• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo: Sport: Der Fotomodus vorgestellt

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport: Der Fotomodus vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport: Der Fotomodus vorgestellt

Wen interessiert denn der Scheiss Fotomodus? Jeder der Gran Turismo gespielt hat dürfte mit dem Fotomodus mittlerweile klar kommen. Die sollen lieber das Scheiss Game endlich releasen? Ist ja nicht auszuhalten. Technisch sieht es eher mau und steril aus - wie alle GranTurismos halt.

Wenn ich mir die Videos von Forza 7 ansehe und dort schon ein festes Releasedatum lese - wieso sollte mich Gran Turismo dann eigentlich überhaupt noch interessieren? Ein Grafikblender der Sound genau so Scheisse wie schon in den anderen Gran Turismos. Die könnens nicht. Forza ftw! ENDE!

Wen interessiert denn der Scheiss Fotomodus? Jeder der Gran Turismo gespielt hat dürfte mit dem Fotomodus mittlerweile klar kommen. Die sollen lieber das Scheiss Game endlich releasen? Ist ja nicht auszuhalten. Technisch sieht es eher mau und steril aus - wie alle GranTurismos halt.

Wenn ich mir die Videos von Forza 7 ansehe und dort schon ein festes Releasedatum lese - wieso sollte mich Gran Turismo dann eigentlich überhaupt noch interessieren? Ein Grafikblender der Sound genau so Scheisse wie schon in den anderen Gran Turismos. Die könnens nicht. Forza ftw! ENDE!

Genau das ist auch meine Befürchtung. Die Strecken sind steril, kein Dreck, kein Graining von Schäden und deren Geräuschen will ich erst garnicht reden. Achja Sound ... ich weiß nicht woran es liegt, aber die kriegen das einfach nicht auf die Kette.

Und vermutlich 2000 verschiedenen Versionen von einem Auto ... ich war immer großer GT Fan, doch die letzten waren echt nicht die Kohle wert .

C ya

JEREC

Zurück