• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo: Erste Szenen aus dem Kinofilm, Sneak Peek hier ansehen!

Natürlich darf eine Lovestory nicht fehlen. Wahrscheinlich dass man überhaupt sowas wie eine Story hat. :B
Ich erwarte da ehrlich gesagt kompletten Müll.
 
Natürlich darf eine Lovestory nicht fehlen. Wahrscheinlich dass man überhaupt sowas wie eine Story hat. :B
Ich erwarte da ehrlich gesagt kompletten Müll.
Besser als Need for Speed wird er aber xD
Die Szenen waren gut und kein CGI Müll, Darsteller waren auch gut aber ne Story in einem Rennfilm hmm geht ja wie man an manchen Beispielen sehen kann wie Le Mans 66
An so einen richtigen Erfolg glaub ich auch nicht.
 
Hab' da auch wenig Hoffnung, daß das was wird, aber...

...eben gelesen das GT7 ein kostenloses VR2 Update zum Launch der Brille bekommt. Nach Resident Evil Village das zweite kostenlose Update! Weiter so Sony!
 
Hab' da auch wenig Hoffnung, daß das was wird, aber...

...eben gelesen das GT7 ein kostenloses VR2 Update zum Launch der Brille bekommt. Nach Resident Evil Village das zweite kostenlose Update! Weiter so Sony!
No Man's Sky bekommt ihn auch noch.

ich hoffe dass der Resi 7 VR Modus und der Hitman VR Modus auch noch kommen, gabs ja für PS4 beides. Skyrim VR auch, aber da das ein eigenständiges Spiel dort war, bin ich da unsicher, aber falls es gratis käme für Anniversary Edition Besitzer nehm ichs gerne mit
 
Zurück