• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 7: Release vor 2017, mehr Premium-Fahrzeuge und weitere Details

Es war der größte Fehler seitens Sony GT6 nur last-gen zu entwickeln. Ich persönlich finde es unzumutbar erst 3 Jahre nach erscheinen der PS4 die begehrte Rennmarke auch auf Next-Gen zu bringen. Da haben sie sich mächtig verkalkuliert.

Wenn Yamauchi etwas für 2016 ankündigt, dann kommt es garantiert nicht vor 2018. Das wird 'ne lange Zeit, um sie nur mit "Project CARS" zu füllen ...

Es war der größte Fehler seitens Sony GT6 nur last-gen zu entwickeln. Ich persönlich finde es unzumutbar erst 3 Jahre nach erscheinen der PS4 die begehrte Rennmarke auch auf Next-Gen zu bringen. Da haben sie sich mächtig verkalkuliert.

Immerhin war Sony schlau genug, um rechtzeitig zu erkennen, daß Polyphony Digital ein träger Haufen ist, und rechtzeitig "DriveClub" in Auftrag gegeben. Ich kenne das Gejammer um dieses Spiel, aber ich bin sehr zufrieden damit. Für mich ist das der bisher schönste Arcade-Racer überhaupt, der alle "Need for Speeds" dieser Welt locker hinter sich läßt.

Von GT7 erwarte ich eigentlich 100 % Premium-Karren, aber wie ich den Laden kenne, gibt's dann doch wieder 650 Mitsubishi Lancers in PS2-Qualität dazu. Und ich gehe jede Wette ein, daß man wieder mit der Dreieckstaste in den Rückwärtsgang setzen wird. ;)

Meiner Meinung nach sollten die mal die ganzen Nicht-Premium-Fahrzeuge komplett rausschmeißen, die immer noch als Ballast aus PS2-Zeiten mitgeschleift werden. Dann hat das neue Spiel halt nur 200 oder 300 Autos, dafür alle auf einem einheitlich hohen Qualitätsniveau, nicht nur optisch, sondern auch was das Fahrgefühl angeht. Was nützen 1000+ Autos, wenn sich 800 davon fast gleich fahren? Am Sound sollte auch DRINGEND etwas gemacht werden. Ist meiner Meinung nach sogar noch wichtiger, als die Premium/nicht Premium Fahrzeuge.

Zurück