• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 7: PS5-Rennsimulation auf 2022 verschoben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: PS5-Rennsimulation auf 2022 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: PS5-Rennsimulation auf 2022 verschoben
 
Finde ich gut. Die Preview sah eher wie ein current Gen Game aus. Mit mehr Feinschliff kann es aber noch werden. Hoffe einfach dass Sony die Serie vernünftig zurück bringt und einen richtigen Nachfolger bringt.
 
So wie ich das verstanden habe soll das zusammen mit dem neuen Playstation VR 2 erscheinen.
 
Finde ich gut. Die Preview sah eher wie ein current Gen Game aus. Mit mehr Feinschliff kann es aber noch werden. Hoffe einfach dass Sony die Serie vernünftig zurück bringt und einen richtigen Nachfolger bringt.

Fand ich überhaupt nicht.. das sah schon recht gut aus, ich würde sogar sagen, "überproduziert" gut und roch eher nach späteren Downgrade.

Ist immer die Frage wo man was und wie anschaut, gerade bei einem Rennspiel.. wo man normalerweise in Fullspeed eh nicht die Polygone am Gänseblümchen zählt sondern auf andere Qualitäten achtet.

Ich denke da nur an Driveclub, das zu seiner Zeit je nach Screenshot richtig geil oder höchst durchschnittlich aussah.
So wie ich das verstanden habe soll das zusammen mit dem neuen Playstation VR 2 erscheinen.

Es wurde im Kontext dessen erwähnt, siehe Originalquelle, und es wäre irgendwie logisch wenn sie das neue Playstation VR mit GT7 zusammen irgendwie pushen würden.
 
Für mich einer der Gründe ne PS zu kaufen. Aber ein Titel rechtfertigt halt nicht den Downgrade vom PC Spieler hin zum Gammelkonsolero. :-D
 
Zurück