• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 7: Neue 4K-Screenshots der Vorbesteller-Autos

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Neue 4K-Screenshots der Vorbesteller-Autos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: Neue 4K-Screenshots der Vorbesteller-Autos
 
Porsche 917 K. Ich frage mich allerdings wieso der 917 aus den 70er Jahren im Spiel offenbar LED-Scheinwerfer haben soll, die eher noch an den 918 bzw. generell neuere Porschemodelle von 2010 und danach angelehnt sind als an das Original. Das ist (sorry) Blödsinn. Mal abgesehen auch von den Freiheiten den 917 von der Form her nicht original sondern glatter/moderner herüberkommen zu lassen. Sind wohl Entwicklerfreiheiten. Wirkt für mich auf dem Bild dann aber auch eher so als ein Mix aus 917 und 918 statt einem richtigen 917 K und einem richtigen 918.
 

Anhänge

  • 800px-Porsche_917K_(Gulf)_front-left_Porsche_Museum.jpg
    800px-Porsche_917K_(Gulf)_front-left_Porsche_Museum.jpg
    89 KB · Aufrufe: 1
  • $_10.jpg
    $_10.jpg
    110 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Porsche 917 K. Ich frage mich allerdings wieso der 917 aus den 70er Jahren LED-Scheinwerfer hat die an den 918 bzw. generell neuere Porschemodelle von 2010 und danach angelehnt sind. Das ist Blödsinn. Mal Entwicklerfreiheiten.

Von was redest du da jetzt genau? Im Spiel ist dass der 917 "Living Legend" der mit dem 1970er 917er aus deinem Foto nix gemeinsam hat außer dem Namen.
Und wenn es um das Foto geht in deinem Post.. ich seh da nur Oldschool Scheinwerfer aber halt mit den damaligen üblichen Streugläsern.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 1
Es gibt eine moderne Studie vom 917 K ? Ist an mir tatsächlich total vorbeigegangen. Ich hab beim 917 immer nur das Original im Kopf. Mein Fehler. :( Wäre über einen originalen 917 K im Spiel glücklich.

Davon spreche ich ja. Der Gulf ist der 917, der gelbe ist der 918 auf dem Foto. Und der 917 hatte natürlich nur Streugläser mit Halogen. Nix Xenon, nix LED, nix Laser. Im Gegensatz zu dem im Spiel. Wußte aber nicht daß es quasi eine neue Studie vom 917 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine moderne Studie vom 917 K ? Ist an mir tatsächlich total vorbeigegangen. Ich hab beim 917 immer nur das Original im Kopf. Mein Fehler. :( Wäre über einen originalen 917 K im Spiel glücklich.

Ein 917er in Gulf Farben fuhr zumindest damals im ersten Gameplay Trailer rum.

Siehe Clip hier ab 2:37
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Schwer zu sehen, scheint aber sogar ein K zu sein. :-D Wäre echt der Hammer wenn der auch im Spiel wäre.
 
Man stelle sich einmal vor, Forza und GT würden ihre Kompetenzen vereinen welch geiles Spiel würde das wohl ergeben!?!
 
Alles irrelevant so lange es nicht für den PC kommt :(
Leider warten wir immer noch auf ein Spiel dieser Qualität...
 
Alles irrelevant so lange es nicht für den PC kommt :(
Leider warten wir immer noch auf ein Spiel dieser Qualität...

Vermutlich kommt es für den PC. Aber die GT Reihe gibt schon lange nicht mehr den Benchmark an, was Qualität in dem Genre betrifft. Spannender ist eher die Frage, ob der Titel endlich wieder zur Pole aufschließen kann und Polyphony damit endlich der Turnaround gelingt, denn die Forza Reihe ist mittlerweile komplett enteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich kommt es für den PC. Aber die GT Reihe gibt schon lange nicht mehr den Benchmark an, was Qualität in dem Genre betrifft. Spannender ist eher die Frage, ob der Titel endlich wieder zur Pole aufschließen kann und Polyphony damit endlich der Turnaround gelingt, denn die Forza Reihe ist mittlerweile komplett enteilt.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Naja, Forza vorne würde ich nun nicht sagen, im Gegenteil. Aber das ist wohl eine Glaubensfrage und auch was einen stört und was weniger.
 
Zurück