Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 6: Verkaufsstart exklusiv für die PlayStation 3
Mittlerweile gibts ja mehr Jammerposts, als News zu Konsolen / Konsolenspielen
Finde es eigentlich auch gut - zocke am PC und auf Konsolen.
Und selbst wenn ich nur am PC spielen würde, wäre es mir egal, ob hier auch News zu Konsolenthemen gepostet werden - wieso auch nicht?
Muss man wirklich so erzkonservativ sein, wenn es um den PC geht?
Nur PC und nichts anderes?
Wobei .. allem Anschein nach können einige Leute nicht anders ...
es wär halt mal toll wenn die Meckerhansel nicht jedesmal so tun würden als wär das jetzt die erste News für Konsolen Sachen
Aber ja, das manche nicht anderst können stimmt wohl, besonders wenn die sich Konsolenthemen um Heft einbilden oder wegen der Achtel Seite aufregen, weil von dem kleinen Punkt berichtet wird, das jetzt die Next Gen da ist
Leute, warum geht ihr dann nicht auf eine Konsolenseite wenn ihr entsprechende Neuigkeiten haben wollt? Muss dafür eine PC-Seite damit zugespamt werden? Warum nicht noch Artikeln zu Handygames? Wenn das noch ins Heft kommt muss ich in Zukunft wohl die grottige Gamestar holen.
Auf Android-Hilfe.de gibts dann sicher auch bald Tipps und Tricks zu iOS und WP. Interessiert sicher viele dort die zu faul sind ins entsprechende Forum zu schauen.
Ich komme ja nicht hierher, weil ich Konsolennews habe - aber da ich nicht ausschließlich am PC spiele, nehme ich den Service natürlich gerne an, auch über Exklusivtitel informiert zu werden.