• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Graka-treiberfehler: ati radeon x1650 series

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe community,

Ich habe mir dieser tage erneut stalker:Clear sky installiert und dabei kommt die fehlermeldung das pixel shader 1.1 oder höher benötigt wird. Man denkt erst das die graka einfach zu schlecht ist, aber ich habe es schon mehrere male installiert gehabt, doch bis auf das letzte mal bevor ich meinen pc formatiert habe. Ich habe also mal ein wenig im internet geschaut und da wurde mir gesagt ich solle einfach mal ein wenig an den grafik einstellung rumschrauben. ich habe mich dann Da ein wenig umgeschaut und im gerätemanager bei meiner graka ati radeon x1650 series ist alles normal. Doch bei der graka darunter, der ati radeon x1650 serieswird bei eigenschaften folgende fehlermeldung angezeigt:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil sich eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber noch im Arbeitsspeicher befindet. (Code 38)

Ich weiß nichts damit anzufangen und habe schon nachgesehn und die graka ist auf dem neusten stand. Ich hoffe auf schnelle hilfe.
mfg
Pred
 
Zurück