• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GraKa für max. 200€?

mor0711

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
GraKa für max. 200€?

Hi Gentlemen,

ich brauche eure Hilfe, weil ich mir in den nächsten Wochen eine neue Graka anschaffen möchte.
Diese sollte max. 200€ kosten.

Das Problem ist aber, dass mein System insgesamt nicht mehr ganz aktuell ist. D.h. ich brauche nicht den Mördergraka-Overkill, wenn mein restliches System sowieso hinterherhinkt. :)

Mein System erstmal:

Intel Core2Duo E6600
P5NSLI
450W NT von bequiet!
4GB DDR2Ram von Corsair(667)

Des weiteren hängen noch 2 HDDs am NT.

Welche Graka passt also zu diesem System? Eine 4850 von ATI?Oder doch eine Nvidia?

Bitte helft mir! :-D


MfG
 
AW: GraKa für max. 200€?

ne 4870 kriegst du auch grad so schon ab 200€. vlt. noch 2-4 wochen warten., dann kriegst du die auch sicher verbreitet leicht unter 200€.

ansonsten wär ne 4850 IMHO o.k
 
AW: GraKa für max. 200€?

Ich würde mir an deiner Stelle die HIS HD 4850 IceQ4, GDDR3 512MB, ATI Radeon HD4850, PCIe holen. Die gibts im Moment so für 158 € und die würde IMHO bei deinem restlichen System völlig ausreichen und auch aktuelle Spiele relativ gut noch darstellen können (natürlich nciht Crysis auf alleröchsten Details, das verhindert der Rest deines Systems aber sowieso :B ).
Gruß, Kobsa
 
Zurück