• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GraKa an TV - Bild nur in S/W

S

SCUX

Gast
also ich hab meine gefroce7800gt extremegamer von xfx an meinen universum fernseher (ca4-5jahre alt) angeschlossen.

im fernsher mit scart, und an der karte mit der beiligenden kabelpeitsche.

jetzt habe ich ein schwarzweiss bild und das bild blinkt sehr schnell.

habe einen neuen treiber, und in "einstellungen" auch jede menge versucht.
eingestellt ist es auf PAL, und im fenrsehermenü hab ich auch versucht was umzustellen.

alles hilft nix :S

habe gelesen das es an einen alten fernseher liegen kann :confused: ist meiner den alt? :-o

am kabel ist ja ein s-video stecker und noch ein chinch, beide in schwarz, svideo is klar, aber wo kommt an der kabelpeitsche der chinch rein? sind alles bunte stecker an der peitsche :confused:

wäre schon wenn mir einer noch ein paar tips geben könnte :top:
 
SCUX am 21.02.2007 15:00 schrieb:
also ich hab meine gefroce7800gt extremegamer von xfx an meinen universum fernseher (ca4-5jahre alt) angeschlossen.

im fernsher mit scart, und an der karte mit der beiligenden kabelpeitsche.

jetzt habe ich ein schwarzweiss bild und das bild blinkt sehr schnell.

habe einen neuen treiber, und in "einstellungen" auch jede menge versucht.
eingestellt ist es auf PAL, und im fenrsehermenü hab ich auch versucht was umzustellen.

alles hilft nix :S

habe gelesen das es an einen alten fernseher liegen kann :confused: ist meiner den alt? :-o

am kabel ist ja ein s-video stecker und noch ein chinch, beide in schwarz, svideo is klar, aber wo kommt an der kabelpeitsche der chinch rein? sind alles bunte stecker an der peitsche :confused:

wäre schon wenn mir einer noch ein paar tips geben könnte :top:


Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum das Thema gab es schon sehr oft. Leider kann ich mich ejtzt nicht mehr erinern ;)
 
was ist damit ?

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=3095&tid=5498395&mid=5499157#5499157
 
Zurück