• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Graka 480gtx nach Nvidia beta Update 267.23 schlechtere bewertung

excitusz

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Meine Graka hat ne Bewertung von 7.9 gehabt in der Grafikleistung und Aero , nach dem Beta Update hab ich nur noch 6.0 aber in Spielen merke ich keinen Unterschied eventuel sogar schneller zb metro2033 zweites level wo man zum ersten mal schnee sieht als der eine soldat aus der tür kommt, dort hab ich bei max und 108ßp so wie 8 mal aa nen fps schub bekommen meine ich, wenn auch gering naja jedenfalls

Meine frage währe, wenn dort weniger Angezeigt wird in der Bewertung, heisst es nur das Microdoof die Bewertungsliste Aktualisiert hat oder wird dort die tatsächliche Leistung angezeigt wird und falls das erstere zutrifft, kann doch net sein das die 480er schon 6.0 hat nur weil ne 590er rauskamm oder liegt es einfach an der Beta version ?

PS: Ich habe eine Treiber Neuinstallation gemacht, als ich vorher nur den 266er überschrieben habe hatte ich die gleiche wertung, erst nach der neuinstallation bekam ich ne Wertung von 6.0

danke
 
mach Dir um die Bewertung keinen Kopf, das sind nur sehr grobe Schätzwerte, da wird nicht wirklich die Leistung der Karte verlässlich getestet. Wenn die Spiele alle wie immer laufen, ist alles ok
 
Zurück