Wo sind zum Beispiel Battlefield oder auch Metal Gear Solid? Gerade Metal Gear Solid hat sich ja von der PS hin zur kommenden PS4 extrem gewandelt.
Was die Animationen betrifft, fand ich Fallout 1+2(Uncut!) dem dritten Teil überlegen. Es gab übrigens auch eine Van Buren Fallout 3 Tech Demo zum "echten" Nachfolger von Fallout 2, leider blieb es nur bei dieser sehr unfertigen Version, die ich auf meinem PC nicht einmal zum starten bekommen habe.Kein Vergleich zu einem Fallout 3 oder New Vegas.
Was die Animationen betrifft, fand ich Fallout 1+2(Uncut!) dem dritten Teil überlegen. Es gab übrigens auch eine Van Buren Fallout 3 Tech Demo zum "echten" Nachfolger von Fallout 2, leider blieb es nur bei dieser sehr unfertigen Version, die ich auf meinem PC nicht einmal zum starten bekommen habe.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Tomb Raider 1,2,3,4 - Grafik 20% Gameplay 90%
Tomb Raider 2013 - Grafik 90% Gameplay 20%
Tomb Raider 1,2,3,4 - Grafik 20% Gameplay 90%
Tomb Raider 2013 - Grafik 90% Gameplay 20%
Sehr nett, leider muss ich da korrigieren, auch wenn es schöner gewesen wäre du hättest damit recht.Aber immerhin gabs immer 110%![]()
@MichaelG
Jetzt zwingst du mich indirekt doch dazu.
Prozent bedeutet selbst "von Hundert", also Gameplay 90 von Hundert und Grafik 20 von Hundert, also meint er sicher auch deine zweite Interpretation.
Angaben von mehr als 100% sind deshalb so schön weil es dann z. B. bei den genannten 110% es 110 von 100 wären.
EDIT: Ich will aber nicht ausschließen dass er es so gemeint haben könnte wie du dies bei deinem ersten Beispiel beschrieben hast, aber rein von dem her was er geschrieben hat, kann man keine 110% unterstellen.
Ich kenne so eine Bewertung auch aus Spielezeitschriften, jedenfalls wurden da auch Grafik, Sound usw. einzeln bis zu 100% bewertet und da wurde dann auch nicht zusammengezählt.Variante 1 ist natürlich Käse. Bzw. könnte es schlicht ein Fehler bei der Angabe sein (90 statt 80 zum Beispiel).
Bei dem Tomb Raider im Bild handelt es sich um Tomb Raider 2 (1997), nicht um Tomb Raider 1 (1996) (gut erkennbar an dem animierten Zopf, damals ne Neuheit).
Bei Need For Speed scheint es sich bei dem Vergleichsbild um NFS3 zu handelt. Diesmal gut erkennbar an der (pseudo-)gespiegelten Umgebung in den Scheiben des Fahrzeugs. Damals auch state of the art.![]()