• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikprobleme Street Fighter IV am PC

zzbaron

Stille/r Leser/in
Hallo an alle,

habe jetzt das Spiel ne Weile getestet und es läuft fast gut.
Bei nomalen Arcade oder Trainingskämpfen gibt es null Probleme, doch wenn ich die Herausforderungen spielen
will, hängt die Grafik. Der PC hängt sich auf, bzw. das Bild friert ein und ich muss das Spiel per Strg+Alt+Entf.
mittels Taskmanager beenden.
Mein System: PC mit Core Duo Prozessor (2x3000), 4GB RAM Grafikkarte: GeForce 8400GS PCIe, Windows XP SP3,DirectX 9,0c. Wenn mehr Info`s benötigt werden, dann melden...

Kann nicht erstehen, warum das Spiel immer bei den Herausforderungen zicken macht...

lg

zzbaron

Also, ich hab am Laptop eine 8600m GT, und die ist zu schwach, um es mit allen Details zu spielen, sondern es geht nur, wenn ich die Hintergrundgrafik abstelle, dann ist der Hintergrund immer diese "Trainingshalle". Läuft es denn wirklich einwandfrei in den anderen Spielmodi?

Ansonsten mal checken, ob es für Deinen PC neuere Treiber gibt (Grafik, Board, Sound), und auch mal ohne Virenscanner testen.

Werde mal Testen, ob ohne Hintergrund die Grafikprobleme weg sind...
Treiber sind aktuell, die werden jeden Monat auf aktualität geprüft...

LG

zzbaron

Hallo Herbboy,

der Tip hat geholfen, danke noch mal. Habe alles überflüssige abgestellt und das Spiel läuft super...

lg

zzbaron

Zurück